12. April 2022
Sparkasse Imst AG

Sparkasse Imst unterstützt Freiwillige Feuerwehr Oetz

Schnelle und reibungslose Kommunikation ist bei Einsätzen von Blaulichtorganisationen entscheidend. Die Sparkasse Imst beteiligte sich kürzlich an den Kosten von zwei Handfunkgeräten der Freiwilligen Feuerwehr Oetz.

Die Sparkasse Imst ist einer der größten privaten Unterstützer von Vereinen und Institutionen im Tiroler Oberland. „Wir als regionales Unternehmen sind intensiv mit den Menschen, die hier leben, verbunden. Deshalb sehen wir es als selbstverständlich an, jene Einrichtungen zu fördern, die für das Wohl dieser Menschen eintreten“, erklärt Mario Kometer – Vorstand der Sparkasse Imst. Um die Einsatzfähigkeit der Feuerwehr in Oetz sicherzustellen, wurden zwei Handfunkgeräte angeschafft. Die Sparkasse Imst übernimmt die Kosten für ein Gerät.

Sparkasse Imst AG
Martin Waldner
Vertriebssteuerung/Marketing
Sparkassenplatz 1
T +43 (0) 50100-77226
waldnerm(at)imst.sparkasse.at
www.sparkasse.at/imst

Spendenübergabe an die FFW Oetz durch den Filialleiter der Sparkasse Imst in Oetz, Reinhard Oppeneiger (r.) und Vorstand Mario Kometer (l.) – im Bild mit Florian Gastl, Ferdinand Stecher und Martin Parth von der Freiwilligen Feuerwehr Oetz (vlnr.).

Bildnachweis: Sparkasse Imst (Abdruck honorarfrei)