zurück

Sandro
Ladner

Social Tüftler
Kreativgeist
Sportbegeistert

Unser Mann aus dem Paznaun ist ein echter Digital Native. Seine über Jahre entwickelte Expertise hat er beim TVB Paznaun-Ischgl quer durch alle Kanäle und Plattformen vertieft. Mehr als drei Jahre verantwortete Sandro die Social Media Agenden des Tourismusverbandes in seinem Heimattal. Das ausgeprägte Know-how aus dieser Zeit bringt er in die vielfältigen Projekt-Konstellationen des Social Media Teams von POLAK ein.  
 
In Mathon aufgewachsen hat der sportaffine Kreativgeist eine Ausbildung im Bereich Kunsthandwerk und Design in Elbigenalp absolviert. Nach erfolgreichem Abschluss  vertiefte er sich mehrere Jahre in die Welt des Webdesigns, ehe er seine Faszination für Content- und Community-Management zu seinem beruflichen Schwerpunkt machte.  

„Noch nie war es einfacher, so viele Menschen auf einmal zu erreichen! Die Kunst liegt darin, die richtige Idee, das richtige Thema und den richtigen Content online zu stellen. Das macht mir am meisten Spaß!“

Wenn er nicht gerade an Redaktionsplänen, unkonventionellen Themenideen und Kampagnen-Konzeptionen tüftelt, pendelt Sandro zwischen der Welt künstlerischen Ausdrucks und des Sports: In seiner Freizeit zeichnet er ebenso gerne wie er als Hobbykicker dem runden Leder nachjagt und mit seinem Snowboard die Hänge des Paznauns hinuntergleitet.  

sandro.ladner@agentur-polak.at
+43 5412 66712-36