zurück

Lorenz
Polak

Redselige Natur
Musik-Nerd
Agentur-Junior

ArbeitskollegInnen zur Seite stehen, an Projekten mitwirken und dazulernen: Das hat sich Lorenz für die Zeit in der Agentur Polak zum Ziel gesetzt. Als Junior ist er nach dem Zivildienst beim Roten Kreuz nun für 12 Monate Teil unseres Teams und da zur Stelle, wo er gebraucht wird.  Während zwei Sommerpraktika – im Rahmen seiner Ausbildung an der Handelsakademie für Sprachen und Tourismus – ist bei ihm der Funke fürs Agenturleben übergesprungen.

„Ich mag es, mich mit vielen neuen Menschen auszutauschen."

Jetzt erlebt der junge Imster tagtäglich die Kommunikationsbranche, unterstützt bei operativen Aufgaben und sammelt in den verschiedensten PR-Feldern Knowhow.  Neben dem bereits vertrauten Umfeld findet er es besonders spannend viele neue Gesichter kennenzulernen. Sein kommunikatives Naturell leistet unserem jüngsten Teammitglied in seiner ersten beruflichen Station wertvolle Dienste. Wenn alle Punkte auf seiner ToDo-Liste erledigt sind, entspannt Lorenz mit neuesten Entdeckungen auf Netflix, im Proberaum seiner Band, feuert den FC Liverpool an oder erholt sich in den Bergen und der Natur.

lorenz.polak@agentur-polak.at
+43 5412 66712 - 30