2. Juli 2018
Bergbahnen Hochoetz

WIDIS FAMILIENFEST IN HOCHOETZ BEGEISTERTE 1.500 BESUCHER

Bergschaf WIDI lud am Wochenende zum 2. Familienfest in die Almenregion Hochoetz. Knapp 1.500 Besucher folgten der Einladung und genossen bei traumhaftem Wetter das umfangreiche Programm.

Islandpferde reiten, Kinderschminken, Airbrush Tattoos, gratis Zuckerwatte, WIDI Malstation, Riesenseifenblasen und Blumen filzen standen auf dem Tagesplan beim WIDI Familienfest. Daneben begeisterten die bekannten WIDIVERSUM Lern- und Kreativstationen wie das Milchkannen-Xylophon, der Plitschplatsch-Teich, die Spinnrad-Tauchstation, der Maulwurfhügel oder das Hornophon. Auch das neue Knappenbau-Sandspiel und der interaktive Holzkugelturm wurden sehr gut angenommen. Bei der neu aufgelegten Rätselrallye lüfteten junge Detektive das Geheimnis des verlorenen Zauberkristalls. Ein Highlight war das Kindertheater „Frogo & Lele“, Groß und Klein wurden zum Mitklatschen, Mittanzen und Mitsingen animiert. Nadja Frischmann, Marketingleiterin der Bergbahnen Hochoetz, ist mit dem Event sehr zufrieden: „Es freut mich, dass so viele Gäste WIDIs Einladung gefolgt sind und an diesem herrlichen Sommertag mit ihm feierten. Viele lachende Kinder und glückliche Eltern bestätigen unser Konzept. Als nächste Veranstaltung steht bereits das Alphorntreffen am 15. Juli am Programm“. Das WIDIVERSUM Hochoetz ist täglich von 9.00 – 16.30 Uhr mit der Acherkoglbahn erreichbar.

Bergbahnen Hochoetz
Michaela Burger
Angerweg 13
6433 Oetz
T.: +43 5252 6385 12
F.: +43 5252 6385 15
info@hochoetz.at
www.oetz.com

Das Liferadio umrahmte die Veranstaltung musikalisch und verloste tolle Preise beim Gewinnspiel.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

Der neuen Knappenbau-Sandspielplatz fand großen Anklang. Vor allem kleine Sandwühler fühlten sich hier richtig wohl.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

Über den Besuch von WIDI freuten sich die WIDI-Fans ganz besonders.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

Die Riesenseifenblasen begeisterten die großen und kleinen „Sommerfrischler“.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

Für viele Kinder die erste Erfahrung hoch zu Ross – Islandpferde reiten beim WIDI Familienfest in Hochoetz.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

Das Kindertheater „Frogo & Lele“ galt vielen als Highlight. Der Frosch und das Entlein animierten die ganze Familie zum Mitmachen.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

(v.l.n.r) Simon Kräutler, Chris Vano und Kathrin Wagner vom Kindertheater „Frogo & Lele“ mit Nadja Frischmann, Marketingleiterin der Bergbahnen Hochoetz.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

Beim Kinderschminken verwandelte der Verein Das Spielvolk die Kinder in ihre Lieblingsfantasiefiguren.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

WIDI lud zum 2. Familienfest und zahlreiche Kids feierten mit.