25. August 2021
AREA 47

Wakeboard-Camp für Kids von 30.8. bis 31.8.

An zwei Tagen eine absolute Trendsportart lernen? Das wird möglich beim Wakeboarding-Camp für Kinder ab 10 Jahren in Westösterreichs einziger Wakeboard-Anlage in der AREA 47.

Wakeboarden gewinnt immer mehr AnhängerInnen. Dank der Wake AREA, im Mai 2016 eröffnet und weiterhin Westösterreichs einzige Anlage, gibt's die passende Infrastruktur. Vorbilder wie die Tarrenzerin Daniela Zoller, österreichische Staatsmeisterin, tragen dazu bei, den Sport in Tirol zu verankern. Eine perfekte Gelegenheit zum Einstieg für die nächste Generation eröffnet das Wakeboarding-Camp für Kids (ab 10 Jahren). Beim zweitägigen Workshop (30.8. & 31.8.) erhält der Nachwuchs professionelles Coaching von routinierten Guides und hat die zwei Hektar Anlage exklusiv zum Trainieren, ganz ohne Druck. Auf dem Programm stehen die ersten Schritte am Wakeboard, Slides, Drehungen uvm. Im Rahmen von Sprungeinheiten am Trampolin werden die Tricks geübt. Mit dabei im Camp-Package sind auch die notwendige Leih-Ausrüstung sowie der Eintritt in die Water AREA. Besondere Vorkenntnisse braucht es nicht, die Einheiten werden auf das Niveau der TeilnehmerInnen angepasst.

Alle Infos und Anmeldung unter: www.area47.at

AREA 47 Betriebs GmbH
Ötztaler Achstraße 1
A-6430 Ötztal-Bahnhof
F +43 5266 87676 76
info@area47.at
www.area47.at

Früh übt sich, wer ein Wakeboard-Meister werden will. Gelegenheit dazu gibt's in der AREA 47.

Bildnachweis: AREA 47 (Abdruck honorarfrei)

Ohne Druck: Die zwei Hektar große Wake AREA steht dem Nachwuchs bei ihren Trainingssessions exklusiv zur Verfügung.

Bildnachweis: AREA 47 (Abdruck honorarfrei)

Kids ab 10 Jahren lernen beim Wake-Camp die ersten Steps in der angesagten Trendsportart.