6. Mai 2022
AREA 47

Trial-Show am 13. Mai: Bike-Athlet und YouTube-Star Gabriel Wibmer in der AREA 47

Der Zanier-Athlet Gabriel Wibmer gastiert am 13. Mai mit seinem Street Trial Bike in der Water AREA.

Wenn es um den Ausbau von Bike-Kompetenz geht, ist die Zusammenarbeit von Österreichs größtem Outdoor-Freizeitpark mit dem Tiroler Hersteller Zanier beispielhaft. Die hochfunktionalen „Bike-Gloves“ des heimischen Ausrüsters sind fester Bestandteil in der AREA 47 Bike Academy und zur Freude aller SportlerInnen vorbildlich nachhaltig. Seit 2019 ist Zanier die erste zu 100% klimaneutrale Handschuhmarke weltweit.

Street Trial Bike Show in der Water AREA

Mit Gabriel Wibmer gastiert am Freitag, 13. Mai ein „Zanier Athlet“ am Eingang des Ötztals. Der Osttiroler rockt ab 14.30 Uhr die Water AREA mit einer Performance auf seinem Street Trial Bike. Was er auf seinem Arbeitsgerät an Tricks & Skills draufhat, zeigt das neunzehnjährige Talent erfolgreich auf seinen Social-Media-Kanälen, die alle mehrere Hunderttausend Follower zählen. Vor und nach der Bike-Show lädt Gabriel die GewinnerInnen des Zanier-Gewinnspiels auf Instagram zum exklusiven Meet & Greet ein. Am Gewinnspiel teilnehmen können Personen ab 18 Jahren unter www.instagram.com/zanier.

Was: Gabriel Wibmer X AREA 47 Street Trial Bike Show
Wann: Freitag, 13. Mai, Water AREA, ab 14.30 Uhr ( Freier Eintritt in die Water AREA ab 14.00 Uhr.)
Wo: Water AREA, AREA 47, Ötztaler Achstraße 1, 6430 Ötztal-Bahnhof

Alle Infos: www.area47.at

AREA 47 Betriebs GmbH
Ötztaler Achstraße 1
A-6430 Ötztal-Bahnhof
F +43 5266 87676 76
info@area47.at
www.area47.at

Der Zanier-Athlet Gabriel Wibmer rockt am 13. Mai die AREA 47 mit einer Performance auf seinem Street Trial Bike.

Bildnachweis: Martin Lugger (Abdruck honorarfrei)

Seit 29. April geöffnet: Wer am 13. Mai die Water AREA besucht, verfolgt die Bike-Show des Tiroler YouTube-Stars hautnah.

Bildnachweis: AREA 47 (Abdruck honorarfrei)

Gewinnspiel: Zanier verlost auf dem eigenen Instagram-Kanal neben einem gemeinsamen Tag mit dem Bike-Talent auch die Signature Gloves von Gabriel Wibmer.

Bildnachweis: Martin Lugger (Abdruck honorarfrei)

Bike-Beherrschung in Perfektion: Bei kostenlosem Eintritt dürfen sich alle Fans ab 14 Uhr auf eine grandiose Show von Gabriel Wibmer freuen.

Bildnachweis: wibmerfpv (Abdruck honorarfrei)