18. Februar 2019
Telfer Bad

Telfer Bad und Raiffeisen-Club Tirol kooperieren

Ab sofort bekommen Raiffeisen-Club Tirol Mitglieder vergünstigte Schwimm-Tageseintritte im Telfer Bad. Beide Institutionen haben ein gemeinsames Ziel: Das Angebot für die heimische Jugend zu stärken.

Jugendliche im Alter zwischen 14 und 24 Jahren, die ein Konto bei der Raiffeisenbank Telfs-Mieming haben, kommen automatisch in den Genuss einer Raiffeisen Club Mitgliedschaft mit zahlreichen Vorteilen. Ab März 2019 starten das regionale Bankinstitut und das Telfer Bad ihre Zusammenarbeit. Clubkarten-Besitzer bekommen dann eine Ermäßigung von 5% auf den Tageseintritt für das Schwimmbad. Weiters erfreuen sich künftig neue Clubkonto-Besitzer über einen kostenlosen Tageseintritt ins Telfer Bad. Der Geschäftsführer des Telfer Bades, Markus Huber, sieht in der Kooperation einen weiteren Pluspunkt für die Jugend aus Telfs und Umgebung: „Wir streben stetig danach, das Angebot für Familien und speziell für die Jugendlichen der Region attraktiver zu gestalten. Gerade regionale Partnerschaften, wie mit der Raiffeisenbank Telfs-Mieming, unterstützen diesen Weg“.

Gemeinsames Event im Sommer

Auch auf Veranstaltungsebene wird es ein gemeinsames Highlight geben. Im Sommer findet der beliebte „Raiffeisen-Club-Tag“ im 19.000 m² großen Freibereich des Bades statt. Details und das konkrete Datum des Events werden in den nächsten Wochen präsentiert. Christoph Allegranzi, Prokurist der Raiffeisenbank Tirol-Mieming, sieht die engere Zusammenarbeit sehr positiv: „Unser Institut hat eine hohe Attraktivität für junge Menschen. Das verbindet uns mit dem Telfer Bad“.

Telfer Bad
Weißenbachgasse 17
A-6410 Telfs
info@telferbad.at
www.telferbad.at

POLAK | Agentur für Kommunikation GmbH

Dr. Carl-Pfeiffenberger-Str. 12/9
office@agentur-polak.at

Jugendliche und junge Erwachsene mit einem Raiffeisen-Konto können ab März das Telfer Bad zum vergünstigten Preis besuchen.

Bildnachweis: Telfer Bad_Freie Medien (Abdruck honorarfrei)

Auch für junge Leute ist das Telfer Bad ein beliebter Treffpunkt.

Bildnachweis: Telfer Bad_Freie Medien (Abdruck honorarfrei)

Christoph Allegranzi, Prokurist der Raiffeisenbank Tirol-Mieming, Ceylan Peker, Raiffeisen-Club-Betreuerin und Markus Huber, Geschäftsführer Telfer Bad beschließen eine Kooperation für die einheimische Jugend.

Bildnachweis: Telfer Bad (Abdruck honorarfrei)