14. Juni 2019
Wirtschaftsbund Oetz

Stimmungsvoller Auftakt des Oetzer Wirtschaftssommers beim Nachtshopping

Traditionsreich startete auch dieses Jahr am ersten Freitag im Juni der Oetzer Wirtschaftssommer mit dem Nachtshopping. Einheimische und Gäste freuten sich bei sommerlichen Temperaturen und entspannter Atmosphäre über einen gelungenen Abend mit tollem Gewinnspiel.

Zahlreiche Besucher waren nach Oetz gekommen, um den Auftakt des Wirtschaftssommers zu feiern. Im Rahmen der langen Einkaufsnacht gab es bis zu minus 20 Prozent in den Geschäften und viele verlockende Angebote. Bei der Verlosung um 22.22 Uhr beim Café Heiner warteten ein Scott E-RIDE ASPECT 740 und ein SAMSUNG 65-ZOLL-UHD TV als Hauptgewinn, so wie viele weitere attraktive Preise im Gesamtwert von 7.500 Euro. 

Genuss-Nacht-Shopping

Die Gastronomie-Betriebe im malerischen Dorfkern von Oetz luden zum Verweilen in den zahlreichen Gastgärten. Bei einem guten Tropfen, heimischen Kulinarik-Köstlichkeiten sowie leckeren Eiskreationen machte man es sich gerne etwas länger gemütlich. Im Café Heiner sorgte „Recycle- The Band“ für musikalische Umrahmung rund um das Gewinnspiel. Auch andere Oetzer Wirtschaftsbetriebe stellten sich vor und boten Platz für Plausch und gemütliches Flanieren. „Es freut mich, dass sich wieder neue Betriebe in Oetz angesiedelt haben und so unseren Ort bereichern. Alle Wirtschaftstreibenden waren wie immer mit großem Engagement dabei. Ich bedanke mich bei allen für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, die solche Events ermöglicht“, erklärt Obmann Helmut Hackl. Die nächste Veranstaltung lässt nicht lange auf sich warten. Am 5. Juli findet der beliebte Wirtschaftskorso statt.

Nähere Infos: www.wirtschaftssommer.at

MEDIENKONTAKT

Wirtschaftsbund Oetz
Hannes Tollinger
Dorfstraße 17
6433 Oetz
T +43(0)5252/6361
wirtschaftsbund-oetz@aon.at
www.wirtschaftssommer.at

Polak Mediaservice

Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Str. 12
A-6460 Imst
T +43 5412 66712
info@agentur-polak.at
www.agentur-polak.at

Wirtschaftsbundobmann Helmut Hackl (l.) mit den Gewinnern der Hauptpreise. 

Bildnachweis: www.wirtschaftssommer.at/ Ewald Auer (Abdruck honorarfrei)

Beim Café Heiner sorgte „ReCycle - The Band" für ausgelassene Stimmung.

Bildnachweis: www.wirtschaftssommer.at/ Ewald Auer (Abdruck honorarfrei)

Die Wirtschaftssommer-Veranstaltungen sind bei den Oetzern sehr beliebt und laden zum Flanieren und Austausch in geselliger Runde ein.

Bildnachweis: www.wirtschaftssommer.at/ Ewald Auer (Abdruck honorarfrei)

Hannes Neurauter (l.) gewann die Acherkogeltour und freute sich sichtlich.

Bildnachweis: www.wirtschaftssommer.at/ Ewald Auer (Abdruck honorarfrei)

Die Oetzer Geschäfte lockten mit Spezialangeboten und luden zum gemütlichen Einkaufsabend.

Bildnachweis: www.wirtschaftssommer.at/ Ewald Auer (Abdruck honorarfrei)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.