2. Februar 2018

Starker Auftakt von Landesrätin Palfrader

Einen fulminanten Auftakt feierte Landesrätin Beate Palfrader am 30.1. im Sportresort Hohe Salve in Hopfgarten. Über 150 Unterstützer und Unterstützerinnen folgten der Einladung zum kurzweiligen Polit-Abend.

Hausherr Manfred Pletzer, Bürgermeister Paul Sieberer und VP-Bezirksparteiobmann Peter Seiwald würdigten bei ihren Ansprachen den „unermüdlichen“ Einsatz „ihrer“ Landesrätin und warben gleich um möglichst viele „Wahlkreuze“ für Beate. Der Leiter der Wahlbewegung Heiner Ginther stimmte die Gäste auf eine spannende Zeit bis zum 25.2. ein. Höhepunkt des Abends war die emotionale Rede der VP-Spitzenkandidatin des Bezirkes. Einen stürmischen Applaus erntete sie dabei für ihre klaren Ansagen: „Ziel ist es den Bezirk Kitzbühel bei dieser Wahl zu stärken. Es gibt viel zu tun. Ich bin bereit dazu. Mit der Unterstützung vieler Bürgerinnen und Bürger wird unsere Region auch in Zukunft eine starke Vertretung in der Tiroler Landesregierung haben.“ 

Beim gemütlichen Ausklang mit einem Buffet der Ortsbäuerinnen, Musik von Franz Berger und einer Kabarett-Einlage von Lachgas Franz unterhielten sich die Gäste bis in die späten Abendstunden. Unter anderem gesichtet wurden AK-Präsident Erwin Zangerl, LA Heinz Kirchmair und LA Josef Edenhauser, FCG Vorsitzender Gerhard Seier und TGKK-Obmann Werner Salzburger. 

MEDIENKONTAKT

POLAK - Agentur für Kommunikation GmbH
Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Str. 12/9
A-6460 Imst
T +43 5412 66712
info@agentur-polak.at
www.agentur-polak.at

Beitrag teilen

Auch die Verantwortlichen des Vereins "Griaß di!" - eine Initiative der Betriebe im Kaiserwinkl - feierten den Auftakt der Landesrätin Palfrader.

Bildnachweis: Alle für Beate (Abdruck honorarfrei)

Landesrätin Beate Palfrader mit ihrer 90-jährigen Mutter. 

Bildnachweis: Alle für Beate (Abdruck honorarfrei)

WK-Vizepräsident Manfred Pletzer (li.), Altbürgermeister von Westendorf Toni Margreiter  (Mitte) und Georg Pendl (re.) unterstützen den Wahlkampf ihrer Landesrätin tatkräftig.

Bildnachweis: Alle für Beate (Abdruck honorarfrei)

Mit einer emotionalen Rede stimmte die Spitzenkandidatin des Bezirks Kitzbühel auf den Wahlkampf ein.

Bildnachweis: Alle für Beate (Abdruck honorarfrei)