12. Oktober 2022
Sparkasse Imst AG

Sparkasse Imst präsentiert Profibergsteigerin Gerlinde Kaltenbrunner

Nach zweijähriger Corona-bedingter Pause lädt die Sparkasse Imst heuer wieder zum Kundenevent in den Milser Stadl der Trofana Tyrol ein. Das Oberland trifft sich zu einem übergreifenden Get-together der Bezirke Imst und Landeck mit einem interessanten Vortrag von Gerlinde Kaltenbrunner als Highlight.

Gerlinde Kaltenbrunner hat als erste Frau der Welt alle 14 Gipfel der 8.000er ohne Zuhilfenahme von zusätzlichem Sauerstoff und ohne Hochträgerunterstützung erreicht. Im aktuellen Vortag wird sie anhand von verschiedenen Ausschnitten ihrer Expeditionen, ihre Herangehensweise zur inneren Dimension des Bergsteigens weitergeben.
Die Sparkasse Imst lädt Sie herzlich am 12. Oktober zu diesem spannenden Vortrag ein. Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr, im Vorfeld (18.10 Uhr) findet ein Fototermin statt und es besteht die Möglichkeit, Fragen direkt an die Vortragende zu stellen.

Was: Informationsabend mit einem Multivisionsvortrag von Gerlinde Kaltenbrunner
Wann: Mittwoch, 12. Oktober 2022, 18.10 Uhr Fototermin und kurze Fragerunde (Beginn Vortrag: 19.00 Uhr)
Ort: Trofana Tyrol – Milser Stadl, An der Au 1, 6493 Mils bei Imst

Neben Gerlinde Kaltenbrunner werden auch die Vorstände der Sparkasse Imst, Markus Scheiring und Mario Kometer, für Fotos und Fragen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung unter
Tel. 05412-6671224 oder per E-Mail an office@agentur-polak.at