5. Mai 2023
Sparkasse Imst AG

Sparkasse Imst lud zum Kabarettabend mit Lydia Prenner-Kasper

Das Oberländer Finanzinstitut lud kürzlich zusammen mit dem Team
s Versicherung der Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group zu einem heiteren Abend ins FMZ Kino Imst.

„Treten Sie ein in den ‚Salon Lydia‘“ – mit diesen Worten wurden die Kund:innen der Sparkasse Imst im größten Saal des FMZ Kino von Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper empfangen. Die gebürtige Wienerin hatte in Imst die Lacher schnell auf ihrer Seite. Gekonnt reihte sie eine Pointe an die nächste und eroberte mit ihrem unvergleichlich direkten Witz das Oberländer Publikum im voll besetzten Kinosaal. Voller Power mit viel Mimik und Gestik führte die Comedy Queen die Gäste mit lebensnahen Geschichten pointenreich zur Selbsterkenntnis. Neben ihren Solo-Programmen ist sie als Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin bekannt.

Unterhaltsamer Abend

Die Kundinnen und Kunden der Sparkasse Imst erlebten Lydia Prenner-Kasper im Rahmen der Sparkassen-Kabarett-Tour 2023, die bis Ende November an über 60 Orten in ganz Österreich Halt macht. „Lydia Prenner-Kasper ist eine Meisterin ihres Fachs. Schön, dass auch unsere Kundinnen und Kunden in den Genuss dieses Programms gekommen sind und wir alle gemeinsam einen unbeschwerten Abend mit viel Humor genießen konnten“, war die Freude über die gelungene Veranstaltung bei Markus Scheiring und Mario Kometer, den beiden Vorständen der Sparkasse Imst, groß. Im Anschluss an den Auftritt wurde bei gemütlichem Beisammensein noch lange weiter gelacht.

Sparkassen-Kabarett-Tour

„Lachen ist die beste Medizin. Humor und Lachen gehören für das Team
s Versicherung zu einem erfüllten und langen Leben einfach dazu. Aus dieser Überlegung heraus wurde vor mehr als 25 Jahren die Sparkassen-Kabarett-Tour entwickelt und gestartet. Aus kleinen Anfängen wurde eine der erfolgreichsten Veranstaltungsreihen in Österreich“, berichtete Mag. Christoph Oppitz, Landesdirektor Team s Versicherung der Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group.

Sparkasse Imst AG
Martin Waldner
Vertriebssteuerung/Marketing
Sparkassenplatz 1
T +43 (0) 50100-77226
waldnerm(at)imst.sparkasse.at
www.sparkasse.at/imst

Zahlreiche Kundinnen und Kunden der Sparkasse Imst ließen sich den heiteren Kabarettabend im FMZ Imst nicht entgehen.

Bildnachweis: Sparkasse Imst / Christoph Nösig (Abdruck honorarfrei)

Mit gekonnter Mimik und Gestik unterstützte die aus dem TV bekannte Kabarettistin ihre Worte.

Bildnachweis: Sparkasse Imst / Christoph Nösig (Abdruck honorarfrei)

Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper lud die Kundinnen und Kunden der Sparkasse Imst in den „Salon Lydia“ und nahm sie mit auf eine mit Pointen gefüllte Reise voller lebensnaher Geschichten.

Bildnachweis: Sparkasse Imst / Christoph Nösig (Abdruck honorarfrei)

Freuten sich gemeinsam, den Kundinnen und Kunden der Sparkasse Imst einen heiteren Abend bereiten zu können (v.l.): Mag. Christoph Oppitz, Landesdirektor Team s Versicherung der Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group, Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper sowie die Sparkassen-Vorstände Mario Kometer und Markus Scheiring.