3. Oktober 2019
Sparkasse Imst AG

Sparkasse Imst AG präsentiert den Topmanager und Motivator Oskar Kern

Der traditionelle Kundenevent der Sparkasse Imst AG im Herbst hat sich in den vergangenen Jahren als beliebter Treffpunkt im Tiroler Oberland etabliert. Anfang Oktober wird wieder in den Milser Stadl im Trofana Tyrol geladen, wo neben aktuellen Entwicklungen und Möglichkeiten zum Thema Veranlagung der Vortrag von ELIN-COO Oskar Kern im Mittelpunkt steht.

„Persönlichkeit – Oskars Kernaussage: Herz gewinnt“ – unter diesem Titel präsentiert Oskar Kern seine Denkansätze, Gedanken und Haltungen. Aber wer ist dieser Oskar Kern eigentlich? Manager, Speaker und Autor. Außerdem Stratege, Motivator, Berater und Impulsgeber. Und Geschäftsführer beim 1.600 Mitarbeiter-Konzern ELIN. Vor allem aber ist er ein Mensch, der andere bewegen kann. Und der bekannt ist für seine ungewöhnlichen, humorvollen und praxisorientierten Vorträge. Das klingt vielversprechend? Am 3. Oktober können Sie sich im Trofana Tyrol selbst davon überzeugen. Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr, im Vorfeld (18.20Uhr) findet ein Fototermin statt und es besteht die Möglichkeit,direkt Fragen an den Vortragenden zu stellen.

Was: Kundenevent mit Vortrag von Oskar Kern
Wann: Donnerstag, 3. Oktober 2019, 19.00 Uhr (18.20 Uhr Fototermin und kurze Fragerunde)
Ort: Trofana Tyrol – Milser Stadl, An der Au 1, 6493 Mils bei Imst

Neben Oskar Kern werden auch die Vorstände der Sparkasse Imst AG, Martin Haßlwanter und Mario Kometer, für Fragen und Fotos zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung unter Tel. 05412-66712  oder per E-Mail an info@polak-mediaservice.at

FÜR RÜCKFRAGEN

Sparkasse Imst AG
Martin Waldner
Vertriebssteuerung/Marketing
Sparkassenplatz 1
A-6460 Imst
T +43 (0) 50100-77226
waldnerm(at)imst.sparkasse.at
www.sparkasse.at/imst

MEDIENKONTAKT

POLAK - Agentur für Kommunikation GmbH
Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Str. 12/9
A-6460 Imst
T +43 5412 66712
info@agentur-polak.at
www.agentur-polak.at