9. Juli 2018
Wirtschaftsbund Oetz

OETZER WIRTSCHAFTSKORSO – GUTE STIMMUNG TROTZ SCHLECHTWETTER

Am Freitag, 6. Juli, ging der Oetzer Wirtschaftssommer in die 2. Runde. Aufgrund der schlechten Wetterprognosen wurde der Konvoi kurzfristig abgesagt. Dennoch waren zahlreiche Besucher ins Vordere Ötztal gekommen um gemeinsam den Abend zu genießen.

Die extra aufgestellten TV-Bildschirme ließen die Herzen aller WM-Fans höherschlagen. Das Spiel Brasilien – Belgien konnte live vor Ort mitverfolgt werden. Das Flower-Power Motto zog sich trotz fehlendem Werbekonvoi durch die Veranstaltung und machte Stimmung: bei Planggers Delikatessen und Mode Parth wurde das Thema gelebt. Madhavi Yoga fiel im Hippielook auf, die Sparkasse und das Gipfelstüberl überzeugten mit blumig geschmückten Fahrzeugen, besonders charmant waren der Heineken-Stand in Form eines kleinen Piaggio Autos und ein aufwendig beklebter Porsche der Wohlfühlappartements Herzblut. Sumsi von der Raiffeisenbank verteilte Geschenke und die Liveband ReCycle spielten beim Heiner und sorgte für ausgelassene Stimmung.

„Es freut mich, dass einige Wirtschaftstreibenden sich vom schlechten Wetter nicht unterkriegen ließen und das Flower-Power Motto dennoch gelebt wurde. Für 2019 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht den Wirtschaftskorso wetterfest zu machen. Bereits nächste Woche findet am 21. und 22. Juli das NIVEA Familienfest statt, bei dem wieder einiges geboten wird. Am Wochenende vom 2.- 4. August kommen Oldtimerfans beim 20. Jubiläum der Ötztal Classic auf ihre Kosten,“ so Johannes Tollinger, Wirtschaftsbund Oetz.

Wirtschaftsbund Oetz
Hannes Tollinger
Dorfstraße 17
6433 Oetz
T +43(0)5252/6361
miteinander@wirtschaftoetz.at

Gelebte Flower-Power beim Oetzer Wirtschaftssommer.

Bildnachweis: wirtschaftssommer.at (Abdruck honorarfrei)