12. Juli 2018
Wirtschaftsbund Oetz

NIVEA FAMILIENFEST GASTIERT AM 21. UND 22. JULI IN OETZ

Spiel, Spaß und Sport: Österreichs größte Sommer-Ferien-Tour macht Ende Juli am Zentrumsparkplatz in Oetz Halt und begeistert mit einem umfangreichen Programm inklusive Bluatschink- Konzert.

Gemeinsam mit dem Ötztal Tourismus veranstaltet der Oetzer Wirtschaftsbund das NIVEA Familienfest. Das aufwändige 15-Stunden-Showprogramm ist diesen Sommer wieder prall gefüllt mit Unterhaltung für die ganze Familie. Auch 2018 geht der Spendenerlös der Glückstombola an das SOS-Kinderdorf.

Stars auf der NIVEA Bühne

Publikumsliebling Lukas & Falco, die Gewinner des „RTL Supertalent“ werden auch heuer gemeinsam mit dem Magier & Moderator Flo Mayer an der Seite von Robert Steiner durch das Showprogramm führen. Ein weiteres Highlight ist der Auftritt von BLUATSCHINK. Toni & Margit Knittel sind in ganz Österreich bekannt. Ihre fetzigen Songs laden zum Mitsingen und Mittanzen ein. Für die kleinsten Gäste sorgen „Kasperl & Co“ für Abenteuer. Die freche Ratte Rolf Rüdiger ist ebenfalls dabei und präsentiert mit Robert Steiner eine neue Wissens- und Rätselshow. Abschließend schauen auch die Hauptdarsteller aus „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“ am Zentrumsparkplatz vorbei.

Der Familien-Sportplatz

Jede Menge Action an der frischen Luft: Im rund 1.000 m² großen Bewegungsbereich am NIVEA Familienfest laden zahlreiche Stationen zum Ausprobieren ein. Fußballspielen in der Fußball-Arena, Klettern auf den fast fünf Meter hohen Riesen-Kletterberg, Reiten am Rodeo-Pferd, Surfen am Simulator oder Trainieren in der Riesen-Rutsche. Darüber hinaus können sich Groß und Klein in einer Basketball-Hüpfburg sowie einem Fußball-Bällebecken austoben.

Spass, Sport und Spenden

Dieses Jahr kommen die Erlöse aus dem großen Spendenmarathon erneut dem Langzeitprojekt des SOS Kinderdorfs HILFE FÜR JEDEN TAG zugute. Die Besucher erhalten für jede 1-Euro-Spende ein Los. Damit hat man die Chance auf Dankeschön-Geschenke oder auf die Teilnahme an der stündlichen Spendenrad-Ziehung mit attraktiven Preisen.

• Sa, 21. bis So, 22. Juli 2018
  • 10 bis 18 Uhr (So bis 17 Uhr)
  • Zentrumsparkplatz Oetz
  • Eintritt frei!

Nähere Infos unter: www.nivea.at/familienfest

Wirtschaftsbund Oetz
Hannes Tollinger
Dorfstraße 17
6433 Oetz
T +43(0)5252/6361
miteinander@wirtschaftoetz.at

Zahlreiche Stationen, wie der Surfsimulator, laden zum Ausprobieren ein.

Bildnachweis: STEINER Familyentertainment (Abdruck honorarfrei)

Auch dieses Jahr begeistert das NIVEA Familienfest mit einem umfangreichen Programm für Kinder und Jugendliche.

Bildnachweis: STEINER Familyentertainmet (Abdruck honorarfrei)

Lukas & Falco (l.), die Gewinner des „RTL Supertalent“, moderieren an der Seite von Robert Steiner (r.) das Showprogramm.

Bildnachweis: STEINER Familyentertainment (Abdruck honorarfrei)

Die Stars von „Hotel Transsilvanien 3 - ein Monster Urlaub" schauen am Zentrumsparkplatz in Oetz vorbei.

Bildnachweis: STEINER Familyentertainment (Abdruck honorarfrei)

Toni Knittel animiert als „Bluatschink“ die ganze Familie zum Mittanzen und Mitsingen.