15. März 2018
neurauter-versichert

neurauter-versichert ist grösster Versicherungsmakler Westtirols

Bereits mehr als 3.000 Firmen- und Privatkunden vertrauen in sämtlichen Versicherungsfragen auf die Expertise von neurauter-versichert aus Imst. Durch die kürzlich erfolgte Integration des Büros „Versicherungen Edwin Thurner“ entstand ein neuer regionaler Marktführer.

Als Firmengründer Bernhard Neurauter 1999 in die Selbstständigkeit startete, gab es für ihn nur eine Option: „Damit ich im Interesse meiner Kunden agieren kann, habe ich mich für die Tätigkeit als Makler entschieden. Nur so ist es möglich, wirklich die besten Produkte anzubieten.“ Die positive Entwicklung von fast zwei Jahrzehnten untermauert diese Entscheidung. Heute gewährleisten insgesamt zehn Mitarbeiter mit fundiertem Fachwissen eine professionelle Kundenbetreuung. Der geografische Schwerpunkt liegt in den Bezirken Imst und Landeck.

Gemeinsames Dach

Im Frühjahr 2018 freuen sich die Imster Versicherungsprofis auf einen Schwung neuer Projekte und die Ausweitung des Aktionsradius über die Landesgrenzen hinaus. Grund dafür ist der Ruhestand von Maklerkollege Edwin Thurner, der sich für seine Bestandskunden weiterhin eine gute Betreuung wünschte. „Nach gemeinsamen Gesprächen haben wir eine optimale Lösung zum Wohle der Kunden von Versicherungen Edwin Thurner gefunden“, erklärt Neurauter. Diese profitieren nun vom Service seiner Spezialisten und behalten ihren gewohnten Ansprechpartner als bekanntes Gegenüber. „Heinz Böhler war beim Kollegen Thurner bereits 21 Jahre lang beschäftigt. Für unser Team ist es ein Gewinn, solch einen kompetenten Mitarbeiter in den eigenen Reihen zu haben“, so Neurauter.

Mehrwert für Kunden

Seit zehn Jahren agiert neurauter-versichert nach dem Vollkundenprinzip. Das heißt, dass sich die Experten lückenlos um sämtliche Versicherungsthemen kümmern. „Durch langjährige, sehr gut ausgebildete Mitarbeiter und einem großen Netzwerk ist es uns möglich, individuelle Lösungen zum Vorteil unser Auftraggeber zu erzielen“, berichtet der Gründer. Spezielle Vereinbarungen mit den Versicherungsgesellschaften, beispielsweise im Gewerbebereich, können zu deutlichen Einsparungen führen. Hinzu kommen die Alleinstellungsmerkmale des Maklergewerbes, wie Unabhängigkeit, Produkte von verschiedenen Gesellschaften und Verpflichtung gegenüber dem Kunden, die einen zusätzlichen Vorteil bieten. Bernhard Neurauter bringt es auf den Punkt: „Wir sehen uns als Anwalt des Kunden in Sachen Versicherungen.“

Weitere Informationen: www.neurauter-versichert.at

neurauter-versichert
Bernhard Neurauter
Langgasse 83
T. +43 5412 63666
info@neurauter-versichert.at
www.neurauter-versichert.at

Geschäftsführer Bernhard Neurauter (l.) und Kevin Neurauter (r.) begrüßen Heinz Böhler im Team.

Bildnachweis: neurauter-versichert / Rudi Wyhlidal (Abdruck honorarfrei)

Zehn Mitarbeiter kümmern sich um sämtliche Versicherungsthemen von mehr als 3.000 Firmen- und Privatkunden.

Bildnachweis: neurauter-versichert / Rudi Wyhlidal (Abdruck honorarfrei)

„Unabhängig, zum Vorteil unserer Auftraggeber agieren“, so lautet das Credo von Versicherungmakler Bernhard Neurauter und dessen Experten.

Bildnachweis: neurauter-versichert / Rudi Wyhlidal (Abdruck honorarfrei)

Heinz Böhler (m.) bleibt seinen bisherigen Kunden als bewährter Ansprechpartner erhalten.

Bildnachweis: neurauter-versichert / Rudi Wyhlidal (Abdruck honorarfrei)