9. Dezember 2019
Bergbahnen Hochoetz

„Happy New Year“ beim Bergsilvester in Hochoetz

Stimmungsvoll ins neue Jahr starten Partylöwen am 31.12. in der Skiregion Hochoetz. Auf 2.020 m lassen kulinarische Genüsse begleitet vom Spitzensound der beliebten Gruppe „Landfunk Tirol“, DJ Stic und cooler Unterhaltung für Kids die Zeit bis Mitternacht wie im Flug vergehen. Pünktlich um 00.00 Uhr erhellt ein funkelndes Feuerwerk den Nachthimmel.

Einzigartige Ausblicke, top Unterhaltung und Silvestergerichte, die keine Wünsche offenlassen: in Hochoetz wird der Jahreswechsel gebührend gefeiert. Ab 20.30 Uhr nimmt die Acherkogelbahn ihren Abend-Betrieb auf und bringt Feierlustige hinauf zur Bergstation auf 2.020 m. Das Küchenteam im Panoramarestaurant Hochoetz verwöhnt mit einer vielseitigen Auswahl an schmackhaften Festtagsgerichten. Wer das Tanzbein schwingen möchte, hat die Qual der Wahl. Partykracher, Oldies und „Mitsing-Hymnen“ präsentiert die live Band „Landfunk Tirol“ im Panoramarestaurant Hochoetz. „Live on stage“ in der neuen Kristallbar ist DJ Stic mit feinem Electro-Sound. Im Kindergarten Hochoetz findet ein liebevoll gestaltetes Programm für kleine Gäste statt. Beim gemeinsamen Spielen, Glücksbringer-Basteln und vielem mehr kommt garantiert keine Langeweile auf.

„Mitternachtseinlage” mit Feuerwerk

Exakt um Mitternacht erleuchtet ein eindrucksvolles Feuerwerk die nächtliche Kulisse der umliegenden Ötztaler Bergwelt. Für ein Glas Sekt in fröhlicher Runde bleibt im Anschluss genügend Zeit: die letzte Talfahrt der Acherkogelbahn findet um 02.00 Uhr statt.

Hoch hinaus mit dem Silvester-Ticket

Das Silvesterticket inklusive Berg- und Talfahrt ist um EUR 25,- erhältlich, Kinder (Jahrgänge 2005 bis 2011) bezahlen EUR 12,-. Tages- und Mehrtagesskipässe sind nicht gültig, Besitzer einer Tirol Regio Card oder einer Saisonkarte erhalten 50 % Ermäßigung auf ihr Ticket. Tischreservierungen werden gerne unter info@hochoetz.at oder telefonisch unter: +43 5252 6385 entgegengenommen.

Weitere Infos: www.oetz.com

Bergbahnen Hochoetz
Mag. Nadja Frischmann
Angerweg 13
6433 Oetz
T.: +43 5252 6385
F.: +43 5252 6385-15
info@hochoetz.at
www.oetz.com

POLAK | Agentur für Kommunikation

Dr. Carl-Pfeiffenberger-Str. 12/9
office@agentur-polak.at

Top Unterhaltung und köstliche Silvestergerichte lassen beim Jahreswechsel in Hochoetz keine Wünsche offen.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz / Contrast Group (Abdruck honorarfrei)

DJ Stic heizt in der neuen Kristallbar dem Publikum mit feinem Electro-Sounds ein. Im Panoramarestaurant Hochoetz wird zu den Stücken von "Landfunk Tirol" das Tanzbein geschwungen werden.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz / Contrast Group (Abdruck honorarfrei)

Für die kleinen Silvestergäste wird ein spannendes Programm geboten.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz / Contrast Group (Abdruck honorarfrei)

Im neuen Jahr geht die Party weiter. Die letzte Talfahrt der Acherkogelbahn erfolgt um 02.00 Uhr.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz / Contrast Group (Abdruck honorarfrei)

Exakt um Mitternacht erleuchtet ein eindrucksvolles Feuerwerk die Ötztaler Bergwelt.