9. Dezember 2019
Telfer Bad

Gin-Gin im Surfers

Nahezu ausgebucht war die erste Gin-Verkostung am vergangenen Freitag im „Surfers“ in Telfs. Experte Bernhard Stadler von Diageo Reserve präsentierte verschiedene exquisite Tropfen und informierte die Gäste dabei über die Herstellung bzw. Geschichte des hochprozentigen Getränkes.

Telfer Bad Geschäftsführer Markus Huber freute sich über das rege Interesse: „Unser Restaurant steht für Regionalität und hohe Qualität. Diese Stärken möchten wir mit solchen Events zum Ausdruck bringen. Für das nächste Jahr haben wir bereits eine Whisky- und Rumverkostung geplant“. Insgesamt wurden acht verschiedene Gin-Sorten der Marken Gordons, Jinzu, Tanqueray und Villa Ascenti mit einem delikaten Vier-Gänge-Menü als Begleitung verkostet. Anschließend klang der Abend bei der Gin-Party aus.

Steaks, Pasta and more…

Das Restaurant Surfers punktet seit Anfang November mit einer erweiterten Speisekarte. So werden neben den bewährten Steaks und Wraps künftig auch frische Pasta-, Suppen-, Burrito- und Ofenkartoffelkreationen geboten. Außerdem feiert das „Surfboard“ (Grillteller) Einzug im beliebten Telfer Bad Restaurant. Reservierungen unter 05262/62137-588 oder info@surfers.tirol,  www.surfers.tirol.

Öffnungszeiten: Täglich von 10.00 bis 23.00 Uhr

Telfer Bad
Weißenbachgasse 17
A-6410 Telfs
info@telferbad.at
www.telferbad.at

Die Gäste der Gin-Party im Surfers unterhielten sich prächtig.

Bildnachweis: Telfer Bad  (Abdruck honorarfrei)