3. Juni 2020
Wirtschaftsbund Oetz

Genuss-Shopping in Oetz

Am Freitag, 5. Juni, startet der Oetzer Wirtschaftssommer mit dem traditionellen Shoppingabend in die Sommersaison. Die großzügigen Gastgärten der heimischen Gastronomie eignen sich bestens für ein gemütliches Dinner im Kreise der Familie. Bis 21 Uhr bieten die Oetzer Handelsbetriebe gemütliches Nightshopping mit speziellen Rabatten und ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen.

Die Oetzer Wirtschaft hat ihren Gästen eine Menge zu bieten. So sorgen die Gastronomie-Betriebe im malerischen Dorfkern für ein entspanntes Ambiente und bieten ausreichend Platz. Die großzügigen Gastgärten der zahlreichen Restaurants und Cafés laden zum Verweilen ein. Bei einem guten Tropfen, kulinarischen Köstlichkeiten sowie feinen Eiskreationen macht man es sich gerne gemütlich. Dank bestehender Hygiene- und Abstandsmaßnahmen steht einem unbeschwerten Shoppingvergnügen nichts im Wege. Der heimische Handel lockt mit Rabatten bis zu -20 % zum nächtlichen Einkaufsbummel bis 21:00 Uhr.

Neuartiges Gewinnspiel

Alle Kunden, die am Tag der Veranstaltung von 17:00 bis 21:00 Uhr in den Oetzer Betrieben einkaufen, nehmen am Gewinnspiel teil. Auch Gäste der Gastronomie erhalten mit ihrer Konsumation ein Los. Um Menschenansammlungen zu vermeiden, wird die Verlosung unter notarieller Aufsicht und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Die GewinnerInnen werden im Anschluss schriftlich benachrichtigt und über die Sozialen Medien bekannt gegeben. Als Hauptpreis lockt dieses Jahr ein E- Bike der Marke GIANT FATHOM E+, darüber hinaus werden attraktive Preise im Wert von insgesamt 6.000,- Euro verlost.

Dem Wirtschaftssommer 2020 steht nichts im Wege

Die Oetzer Wirtschaft lädt auch dieses Jahr von Juni bis September am jeweils ersten Freitag im Monat zu besonderen Veranstaltungen mit speziellen Highlights ein.

Wirtschaftsbund Oetz
Hannes Tollinger
Dorfstraße 17
6433 Oetz
T +43(0)5252/6361
miteinander@wirtschaftoetz.at

Bildnachweis: Wirtschaft Oetz / Daniel Zangerl (Abdruck honorarfrei)

Als Hauptpreis der Tombola gibt es ein GIANT FATHOM E+ 2PRO 500W zu gewinnen.

Bildnachweis: Wirtschaft Oetz / Daniel Zangerl (Abdruck honorarfrei)