29. September 2021
Sparkasse Imst AG

Förderpreis 2021: Prämierung von sieben regionalen und gemeinnützigen Initiativen

Der Förderpreis der Sparkasse Imst Privatstiftung unterstützt nachhaltige Projekte in den Bezirken Imst und Landeck. 2021 wurde der Preis bereits zum sechsten Mal ausgerufen. Die diesjährigen Preisträger stehen nun fest.

Im Rahmen einer Pressekonferenz, zu der wir herzlich einladen, werden die siegreichen Projekte vorgestellt. Zudem ziehen die Verantwortlichen der Sparkasse Imst Privatstiftung Bilanz über den diesjährigen Förderpreis. Dieser wartet mit einigen Premieren auf: Erstmals wurde die volle Fördersumme vergeben und noch nie gab es so viele ausgezeichnete Projekte.

Was: Pressekonferenz „Verleihung Förderpreis 2021 – Sparkasse Imst Privatstiftung“
Wann: Mittwoch, 29. September 2021, 10.30 Uhr
Ort: Hauptanstalt Sparkasse Imst, Konferenzraum 4. OG, Sparkassenplatz 1, 6460 Imst

Ihre Gesprächspartner:

  • Franz Raich, Vorstandsvorsitzender Sparkasse Imst Privatstiftung
  • Ing. Franz Thurner, Vorsitzender des Regionalförderbeirates der Sparkasse Imst Privatstiftung
  • Mario Kometer, Vorstand Sparkasse Imst
  • Markus Scheiring, Vorstand Sparkasse Imst
  • Preisträger Förderpreis 2021

Wir bitten Sie mit FFP2-Maske zu erscheinen und die „3G“-Regelung zu beachten!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter
Tel. +43 5412 66 712-24 oder info@agentur-polak.at

 

FÜR RÜCKFRAGEN

Sparkasse Imst AG
Martin Waldner
Vertriebssteuerung/Marketing
Sparkassenplatz 1
A-6460 Imst
T +43 (0) 50100-77226
waldnerm(at)imst.sparkasse.at
www.sparkasse.at/imst

MEDIENKONTAKT

POLAK - Agentur für Kommunikation GmbH
Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Str. 12/9
A-6460 Imst
T +43 5412 66712
info@agentur-polak.at
www.agentur-polak.at