30. November 2018
Telfer Bad

Entspannung und Spass schenken

Auch heuer bietet das Telfer Bad glitzernde Weihnachtspackerln, gefüllt mit Gutscheinen und verschiedenen Give-aways, als Geschenkidee. Über die Feiertage gelten spezielle Öffnungszeiten.

Ab sofort sind im Telfer Bad weihnachtlich verpackte Gutscheine erhältlich, die im Bad, in der Sauna und in der Gastronomie Gültigkeit haben. Schnell und unkompliziert abholbereit an der Bad-Kassa und je nach Höhe des Betrages gibt es kleine individuelle Präsente dazu. Eine Winter-Saisonkarte für das Schwimmbad oder eine 6-Monatskarte für die Sauna sind ebenfalls dankbare Geschenke unter dem Weihnachtsbaum.

Öffnungszeiten über die Feiertage

Während der Weihnachtsferien gelten die üblichen Öffnungszeiten in Schwimmbad und Sauna von 10.00 - 22.00 Uhr. Für Frühschwimmer ist zusätzlich von Mo - Fr von 6.30 - 8.30 Uhr geöffnet, am Sa und So ab 8.00 Uhr. Am 24. und 25.12.  bleibt das Telfer Bad geschlossen. Sowohl der Schwimm- als auch der Wellnessbereich sind am 31.12. bis 18.00 Uhr geöffnet. Am 1.1.19 begrüßt das Team pünktlich ab 8.00 Uhr zum Neujahrsschwimmen.

Advent im Saunabereich

Die Wellnesslandschaft im 1. Obergeschoss begeistert Gäste täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr mit Panorama,- Kräuter- und Finnischer Sauna, Dampfbad, Ruheterrasse, Wandelgarten, Relaxbecken im Freien und einem beeindruckenden Panoramablick auf die umliegende Bergwelt. Passend zur winterlichen Jahreszeit locken verschiedene Themenaufgüsse wie Tannenwald-, Eislatsche- oder Zimt-Apfel-Creme. Eine weitere Bereicherung ist der vergrößerte Ruheraum im Saunabereich. Um die Verweilqualität zu erhöhen, wurde die Erholungszone verdoppelt. Zusätzliche Komfortliegen und eine großzügige Sitzgarnitur für ungestörte Lesemomente erfreuen die Besucher. Wellnessanwendungen wie Gesichtsmasken und Salzpeelings sind übrigens im Preis inbegriffen.

Tipp: Gesunde Wärme im Telfer Bad

Seit Oktober 2018 gibt es ein neues Angebot für alle Gäste: Die Physiotherm Infrarot-Gondel im Wandelgarten des Saunabereiches lockt zum gratis „gesunden Schwitzen“ ab 30 Grad. Und im Hallenbad wird eine kostenpflichtige Infrarotkabine für zwei Personen geboten.

Nähere Informationen gibt es unter www.telferbad.at

Telfer Bad
Weißenbachgasse 17
A-6410 Telfs
info@telferbad.at
www.telferbad.at

Saunieren in der Wellnesslandschaft des Telfer Bads ist in der kalten Jahreszeit ein besonderer Genuss.

Bildnachweis: Telfer Bad_Freie Medien (Abdruck honorarfrei)

Das Telfer Bad bietet auch heuer Weihnachtspackerl mit Gutscheinen für den Besuch des Schwimm- und Wellnessbereichs an.

Bildnachweis: Telfer Bad_Freie Medien (Abdruck honorarfrei)

Das Telfer Bad ist täglich von 10.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Am 24. und 25.12. bleiben Schwimmbad und  Sauna geschlossen. An Silvester ist bis 18.00 Uhr geöffnet. Zum Neujahrsschwimmen öffnet das Bad am 1.1.2019 um 8.00 Uhr.

Bildnachweis: Telfer Bad_Freie Medien (Abdruck honorarfrei)