6. April 2019
TVB Tiroler Oberland

Einladung zum Medientermin mit Roland Kaiser in Nauders

Am Samstag, 6. April, startet Roland Kaiser, der Superstar des deutschsprachigen Schlagers, im Skigebiet von Nauders seine Open-Air-Konzertsaison. Live mit Band steht der Sänger ab 13.00 Uhr auf der Schneebühne am Bergkastel auf 2.200 Metern Seehöhe, um seine Fans zu begeistern.

Roland Kaiser gibt im Rahmen einer Pressekonferenz vor Konzertbeginn, zu der wir Sie herzlich einladen, Einblicke in die laufende Tour, die neue CD und seinen Auftritt in Nauders. Die Verantwortlichen der Veranstaltung, die von den Bergbahnen Nauders in Kooperation mit dem TVB Tiroler Oberland organisiert wird, sind ebenfalls anwesend und freuen sich den Megastar im Sonnenskilaufparadies Nauders willkommen zu heißen.

Zu Nauders hat Roland Kaiser seit vielen Jahren eine persönliche Verbindung – er besucht den Ort in den Tiroler Bergen regelmäßig um dort Urlaub zu machen. Erstmals tritt der Sänger dort jetzt auf die Showbühne, um seine größten Hits aus 40 Jahren Karriere und seine neuen CD „Alles oder Dich“ zu präsentieren.

Was: Pressekonferenz mit Roland Kaiser und Konzert in Nauders

Wann:  6. April 2019, 11.30 Uhr

Wo: 6543 Nauders, Panoramarestaurant Bergstation Bergkastel

Ihre Gesprächspartner sind:

  • Roland Kaiser
  • Helmut Spöttl, Bürgermeister Nauders
  • Manfred Wolf, Vorstand Bergbahnen Nauders
  • Helmut Wolf, Vorstand TVB Tiroler Oberland

Anmeldung bis spätestens Freitag 5. April unter: +43 5412 66712 oder office@polak-mediaservice.at

Akkreditierungen und detaillierte Presseinformationen werden am 6. April ab 8.30 Uhr im Restaurant Arsangs/Talstation Bergbahnen Nauders ausgegeben.

Für Rückfragen

Tourismusverband Tiroler Oberland
Kirchplatz 48
6531 Ried i.O.
T. +43  50 225 100
F. +43  50 225 110
office@tiroler-oberland.com
www.nauders.com
www.tiroler-oberland.com
www.kaunertal.com

MEDIENKONTAKT

POLAK - Agentur für Kommunikation GmbH
Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Str. 12/9
A-6460 Imst
T +43 5412 66712
info@agentur-polak.at
www.agentur-polak.at

Megastar Roland Kaiser gibt am 6. April im Skigebiet von Nauders das erste Open-Air-Konzert seiner Tour.

Bildnachweis: Nauders Georg Babetzky  (Abdruck honorarfrei)