30. Juni 2020
Wirtschaftsbund Oetz

Ein Abend voller Zauber und Magie

Am Freitag, 3. Juli, geht der Oetzer Wirtschaftssommer mit einem Abend voller Zauber und Magie in die zweite Runde. Mit etwas Glück erhalten Besucher beim gemütlichen Abendshopping mittels Zauberwürfel bis zu -20% Rabatt auf ihren Einkauf. Kurzweilige Magier-Shows bringen die Gäste in kleinen Gruppen zum Staunen. Die Gastgärten locken mit Live-Musik und kulinarischen Köstlichkeiten zum Verweilen.

Die Juli-Veranstaltung des Wirtschaftssommers Oetz wird magisch. Unter dem neuen Motto "Zauber und Magie" locken die Oetzer Handelsbetriebe zum abendlichen Einkaufsbummel. Mittels Zauberwürfel ergattern Besucher bis zu -20% Rabatt auf ihren Einkauf. In den einzelnen Geschäften gibt es außerdem kleine Aufmerksamkeiten für die Kunden. Die großzügigen Gastgärten der zahlreichen Restaurants und Cafés laden zum Verweilen ein. Bei bester Live-Musik und einem guten Tropfen macht man es sich gerne länger gemütlich.

Magiershows für das Publikum

Die Zauberkünstler Johnny und Tommy halten sich zwischen 18.00 und 22.00 Uhr in den Oetzer Wirtschaftsbetrieben auf und verzaubern die Gäste mit spannenden Minishows. Die kurzweiligen Einlagen sorgen bei Groß und Klein für nachhaltige Aha-Momente.

Freudige Gewinnerinnen

Im Rahmen einer kleinen feierlichen Übergabe wurden die drei Hauptpreise des Genuss-Shoppings Anfang Juni an die stolzen Gewinnerinnen übergeben. Jasmin Falkner freut sich über ein E-Bike der Marke GIANT FATHOM E+. Der zweite Preis, ein Österreich-Reisegutschein im Wert von 1.000,- Euro ging an Daniela Cagol. Monika Mark ist nun stolze Besitzerin eines Handwerksgutscheins im Wert von 500,- Euro. Die WiSo-Klassik wird wie gewohnt am ersten Freitag im August, am 7.08.2020 stattfinden. Das Programm wird an die derzeitige Situation angepasst, wartet dafür mit einigen Neuheiten auf. Wirtschaftssommer-Besucher dürfen also gespannt bleiben…

Nähere Infos auf Facebook und Instagram unter @wirtschaftoetz.

Wirtschaftsbund Oetz
Hannes Tollinger
Dorfstraße 17
6433 Oetz
T +43(0)5252/6361
miteinander@wirtschaftoetz.at

Die Besucher dürfen sich auf magische Einlagen zweier Magier freuen.

Bildnachweis: eventbuehne.at (Abdruck honorarfrei)

(v.l.n.r.) Monika Mark, Jasmin Falkner und Daniela Cagol freuen sich über ihre Preise, die sie von Martina Parth (Wirtschaft Oetz) überreicht bekamen.

Bildnachweis: Wirtschaft Oetz (Abdruck honorarfrei)