12. Mai 2023
AREA 47

Der actionreichste Muttertagsausflug des Jahres

Ein echtes Abenteuer statt der gewohnten Blumengeschenke zum Ehrentag. Das „Muttertagsspecial“ der AREA 47, Österreichs größtem Outdoor-Freizeitpark, bietet Raftingvergnügen für alle Generationen von Mamas, Töchtern und Söhnen.

Wer den Muttertag 2023 einmal anders gestalten will, der steuert die AREA 47 am Eingang zum Ötztal an. Nach der Devise „Mama und Kinder ins Boot“ lockt ein Erlebnis der besonderen Art. Der Tag beginnt mit einer Stärkung im Lakeside Restaurant. Anschließend geht’s mit Neopren, Schwimmweste und Helm bestens ausgerüstet zur Raftingtour auf dem Inn. Im Fokus steht die gemeinsam verbrachte Zeit, an die man sich gern erinnert. Damit das gelingt, wird die Kinderrafting-Tour in Form einer „Muttertag Edition“ mit direktem Start in der AREA 47 durchgeführt. Somit können sowohl Kids ab 6 Jahren als auch alle mutigen Mamas jedweden Alters daran teilnehmen.

Die Mama hochleben lassen

Der actionreiche Muttertag findet nach der Bootstour seine Fortsetzung in der Water AREA. Im 20.000 m² großen Wasserpark wird der Spaß-Faktor in ungeahnte Höhen katapultiert. Ob Slip'n'Slide-Rutsche, Rutschenpark oder Blobbing, hier können sich Groß und Klein miteinander austoben. Gleiches Recht für alle! Deshalb dürfen sich am Sonntag, 11. Juni, alle Papas dieser Welt auf einen actionreichen Vatertag mit ihren Kids in der AREA 47 freuen. Inklusive Live-Musik von „Mr. Nice“, Water AREA und „All you can eat“- Burger-Buffet.

Über die AREA 47

Seit der Eröffnung im Jahr 2010 begeistert Österreichs größter Outdoor-Freizeitpark mit einer ständig wachsenden Zahl an Trendsportarten. Mittlerweile stehen rund 40 verschiedene Aktivitäten im einzigartigen Setting des 9,5 Hektar großen Areals zur Auswahl. Die Innovationskraft der AREA 47 wurde mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, etwa dem Tirol Touristica-Award, dem Exportpreis der Wirtschaftskammer Österreich oder dem Österreichischen Innovationspreis Tourismus. International und national renommierte Brands wie adidas Terrex, GoPro und Stiegl zählen zu den Partnern der AREA 47.

Weitere Informationen: www.area47.at

AREA 47 Betriebs GmbH
Ötztaler Achstraße 1
A-6430 Ötztal-Bahnhof
F +43 5266 87676 76
info@area47.at
www.area47.at

Cheers mum! Die AREA 47 lädt zum Muttertagsausflug der besonderen Art mit Rafting, Blobbing u.v.m.

Bildnachweis: AREA 47  (Abdruck honorarfrei)

Gemeinsam im Familienverbund Zeit verbringen und ein Lächeln mit nach Hause nehmen.

Bildnachweis: AREA 47 / Sam Strauss (Abdruck honorarfrei)

Von der Terrasse des Lakeside Restaurants gibt's die besten Blicke auf das Geschehen in der Water AREA.

Bildnachweis: AREA 47 / E. Benrei (Abdruck honorarfrei)

Noch nie war gemeinsames Austoben für die ganze Familie so einfach wie im größten Outdoor-Freizeitpark Österreichs.

Bildnachweis: AREA 47 /  Jens Klatt (Abdruck honorarfrei)