21. Juli 2021
AREA 47

Cliff Diving Workshop mit Weltklasseathlet David Colturi in der AREA 47

David Colturi zeigt sein Können in der AREA 47.
Von einem der besten Klippenspringer wertvolle Tipps und Tricks holen? Und das zum Nulltarif? Die AREA 47 ermöglicht Kindern und Jugendlichen ab 10 Jahren genau diese einmalige Chance. Am 28. Juli gibt der Spitzensportler David Colturi sein Wissen weiter.

Der US-Amerikaner David Colturi zählt zu den Aushängeschildern der Red Bull Cliff Diving Series. Zum Sport gelangte er bereits in jungen Jahren und mit nur 24 war er der jüngste Gewinner einer World-Series-Veranstaltung. Unzählige Triumphe wie amerikanischer Meister und Stockerlplätze bei internationalen Wettbewerben belegen seine Klasse.

Lernen vom Profi

Am Mittwoch, den 28. Juli, gibt der sympathische Athlet sein Wissen gratis an Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren weiter. Auf dem Programm der kompakten Trainingseinheit stehen mentales Training zur Angstüberwindung sowie Sprungeinheiten mit Drehungen, Flips und Kombinationen. Mitzubringen sind lediglich Badesachen und Handtuch. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Die Zahl der TeilnehmerInnen ist auf 10 Plätze limitiert. Anmeldung für den exklusiven Workshop unter: info@area47.at

Weitere Infos: www.area47.at

AREA 47 Betriebs GmbH
Ötztaler Achstraße 1
A-6430 Ötztal-Bahnhof
F +43 5266 87676 76
info@area47.at
www.area47.at

POLAK | Agentur für Kommunikation GmbH

Dr. Carl-Pfeiffenberger-Str. 12/9
office@agentur-polak.at

David Colturi beim Sprung vom 27-Meter-Turm.

Bildnachweis: AREA 47 / E. Benrei (Abdruck honorarfrei)

Beim kostenlosen Workshop am 28. Juli gibt der US-Amerikaner wertvolle Tipps weiter.

Bildnachweis: AREA 47 (Abdruck honorarfrei)

Trainingseinheit mit einem Weltklasseathleten in der AREA 47.

Bildnachweis: AREA 47 (Abdruck honorarfrei)