15. Juni 2020
Alpenländische

Alpenländische lädt zur Firstfeier nach Nauders

Die Alpenländische errichtet in der Gemeinde Nauders eine neue Wohnanlage mit zwei Häusern. Die Anlage umfasst sieben Eigentumswohnungen und zehn Mietwohnungen mit Kaufoption nach TWFG. Weiters sind jeder Wohnungseinheit ein Balkon oder eine Terrasse inkl. Gartenabteil, ein Autoabstellplatz sowie ein Kellerabteil zugeordnet.

Die Bauarbeiten schreiten voran und es ist an der Zeit sich bei den bauausführenden Firmen und deren Mitarbeitern für die geleistete Arbeit zu bedanken. Deshalb lädt die Alpenländische herzlich zur Firstfeier am Montag, 15. Juni 2020 um 10.00 Uhr ein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Was: Firstfeier Nauders

Wann: Montag, 15. Juni 2020

Uhrzeit: 10.00 Uhr

Ort: 6543 Nauders, Alte Straße 550

Anwesend sind:

• DI Markus Lechleitner (GF Alpenländische)
  • MMag. Jürgen Steinberger (GF Alpenländische)
  • Ing. Klemens Vögele (Alpenländische)
  • DI Harald Stöger (Alpenländische)
  • Bürgermeister Helmut Spöttl
  • Wolfgang Lenz (Firma Hilti & Jehle)
  • Werner Mair (Firma Hilti & Jehle)
  • ehem. Grundstücksbesitzer Johann Winkler

Alpenländische
MMag. Jürgen Steinberger
Viktor-Dankl-Straße 6-8
T +43 512 571 411 115
juergen.steinberger@
alpenlaendische.at
www.alpenlaendische.at

DieBauarbeiten der neuen Wohnanlage in Nauders schreiten voran und die Alpenländische lädt zur Firstgleiche.

Bildnachweis: Alpenländische/Modellbau Kern (Abdruck honorarfrei)