Geschützte Werkstätte
www.werkstück.at

21. Februar 2024

GW Tirol launcht Getreideflocker Futuria

Nach einjähriger Entwicklungszeit präsentiert die Tiroler Firma Geschützte Werkstätte Integrative Betriebe Tirol GmbH (GW Tirol) mit ihrer Marke Werkstück ihren ersten eigenen Getreideflocker. Das Gerät besticht durch seine kompakte Form und den stylishen Korpus aus Holz. Erhältlich ist die Futuria in einer leistungsstarken elektrischen oder manuellen Variante. Einzigartiges Feature: Durch flexible Anbringung der Kurbel kann das handbetriebene Modell sowohl von Links- als auch Rechtshändern bedient werden.
14. Februar 2024

GW Tirol feiert Erfolg bei 2 Minuten 2 Millionen

In der jüngsten Ausgabe der PULS4 Start-up-Show konnte die GW Tirol mit ihrer Marke Werkstück die Jury für ihre smarte Getreidemühle Millenia begeistern. Die GW Tirol sicherte sich finanzielle und ideelle Unterstützung, um der Mühle und dem gesamten Angebot „Alles rund ums Korn“ mehr Marktpräsenz zu verschaffen. Damit sollen auch die hochwertigen Leistungen von Menschen mit Behinderung in den Fokus rücken.
7. Februar 2024

GW Tirol tritt bei 2 Minuten 2 Millionen an

Für ihre Marke Werkstück hat die GW Tirol die erste digitale Haushalts-Getreidemühle entwickelt. Damit möchte das integrative Unternehmen die hochkarätige Investoren-Runde der PULS4 Start-up-Show überzeugen. Ob es gelingt, zeigt die 3. Folge der neuen Staffel, welche am Dienstag, 13. Februar um 20.15 Uhr auf PULS 4 und JOYN ausgestrahlt wird.
16. November 2023
Werkstück

Tiroler Getreidemühlen begeistern mit Testnote „Sehr gut“

Das renommierte deutsche ETM Testmagazin nimmt in seiner Ausgabe 10/2023 die Modelle Millenia D1+ und Millenia M1 der Marke Werkstück unter die Lupe. Während der vier Wochen langen Testreihe überzeugten die modernen Haushaltsgetreidemühlen „made in Tirol“ auf ganzer Linie und erhielten mit einer Gesamtbewertung von 96,1 % bzw. 93,9 % die begehrte Testnote „Sehr gut“.