11. Oktober 2018
Sparkasse Imst AG

Sparkasse Imst AG präsentiert den Motivationstrainer Michael Altenhofer

Auch im heurigen Herbst lädt die Sparkasse Imst AG zum Informationsabend in den Milser Stadl der Trofana Tyrol ein. Die vielfältigen Veränderungen und Entwicklungen sowie die verschiedenen Veranlagungsmöglichkeiten sind ebenso Thema wie ein Vortrag von Michael Altenhofer.

Der Kolumnist und Autor hält einen Vortrag mit dem Titel „Tu es jetzt, Plädoyer gegen das Aufschieben“. Altenhofer erreicht mit seiner wöchentlichen Kolumne in einer österreichischen Tageszeitung ein Millionenpublikum. Mit „Tu es jetzt“ präsentiert er Motivationstipps, die sowohl privat als auch beruflich anwendbar sind. Alltagstauglichkeit, gepaart mit Humor, Eloquenz und Authentizität trifft seinen Erzählstil dabei wohl am besten. Als Hobbysportler beweist er mentale Stärke bei Bergläufen, Marathons sowie beim Ironman oder bei Bergexpeditionen rund um den Globus. Inspirierende und humorvolle Anekdoten von diesen Abenteuern sind Teil seiner Vorträge. Um 18.15 Uhr gibt es die Möglichkeit, Fragen an den Vortragenden zu richten und Fotos zu machen.

Was: Informationsabend mit einem Vortrag des Motivationstrainers Michael Altenhofer
Wann: Donnerstag, 11. Oktober 2018, 19.00 Uhr (18.15 Uhr Fototermin und kurze Fragerunde)
Ort: Milser Stadl, Trofana Tyrol, Mils bei Imst

Neben Michael Altenhofer werden auch die Vorstände der Sparkasse Imst AG, Meinhard Reich und Martin Haßlwanter, für Fotos und Fragen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung unter
Tel. 05412-66712  oder per E-Mail an info@polak-mediaservice.at