Wie gelingt der Wandel zum modernen Kommunikationshaus, das die Anforderungen digitaler Arbeitsweisen erfüllt? Dieser Herausforderung stellte sich Ötztal Tourismus in einem umfangreichen Prozess. Nach dem kompletten Umstrukturieren der internen Organisation folgte das physische Schaffen der dafür notwendigen Arbeitsplätze. Entstanden ist ein Gebäude mit zukunftsweisendem Charakter, welches 45 MitarbeiterInnen Raum für zeitgemäßes Zusammenarbeiten bietet. Informationssuchende KundInnen erhalten in der interaktiven Marken-Erlebniswelt unmittelbare Eindrücke von den Besonderheiten des längsten Tiroler Seitentals. Neben Tools wie digitalen Info-Stelen und einer XXL-Leinwand mit den Highlights des Ötztals hat die persönliche Beratung weiterhin Bestand. Auch hier kommt moderne Technik zum Vorteil der Gäste zum Einsatz. Etwa in Form eines digitalen Kartentischs.
Im Rahmen der offiziellen Eröffnung werden die Besonderheiten des neuen Headquarters von Ötztal Tourismus erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Wir laden Sie ein, daran teilzunehmen.
Ihre Gesprächspartner sind:
Was: Eröffnungsfeier der neuen Servicezentrale von Ötztal Tourismus
Wann: Mittwoch, 17.08.2022, 14.00 Uhr
Wo: Ötztal Tourismus, Achweg 5, 6450 Sölden
(Parkmöglichkeiten direkt am Postplatz und bei der Freizeit Arena Sölden)
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung unter 05412-66712 oder per E-Mail: info@agentur-polak.at
PR, Media & Influencer Manager
Achweg 5
6450 Sölden
T +43 57200 935
anna.pircher@oetztal.com
Zukunftsfitter Workspace: Die neue Servicezentrale von Ötztal Tourismus vereint hoch-funktionale Büroflächen, digitale Gästeinformation und die interaktive Erlebniswelt mit den Highlights des längsten Tiroler Seitentals unter einem Dach.
Bildnachweis: Ötztal Tourismus / Werner Elmer (Abdruck honorarfrei)