20. Jänner 2023
Krankenhaus Zams

Medieneinladung: Tag der offenen Tür am 20. Jänner im BiZ Zams

Das St. Vinzenz Bildungszentrum (BiZ) lädt am Freitag, 20. Jänner, von 14 bis 17 Uhr zum Informationstag. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Gesunde Schule“ und hält ein umfassendes Programm sowie alle wichtigen Infos zum Ausbildungsangebot im Pflege- und Gesundheitsbereich bereit. Von der Pflegeassistenz, der Pflegefachassistenz bis zum Upgrade zur Pflegefachassistenz stehen verschiedene Qualifikationen zur Auswahl. Auch ein akademischer Abschluss kann im Rahmen des FH-Bachelorstudiengangs Gesundheits- und Krankenpflege am Standort Zams erfolgen.

Die zentrale Ausbildungseinrichtung des Krankenhauses öffnet die Türen und gibt Einblicke in die moderne Lernumgebung mit Simulationszentrum. SchülerInnen und StudentInnen sowie die Fachkräfte präsentieren im Stationsbetrieb Wissenswertes zur breitgefächerten Ausbildung der gefragten Zukunftsberufe und dem abwechslungsreichen Betätigungsfeld.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung unter: Alexandra Rangger, alexandra.rangger@agentur-polak.at

Was: Tag der offenen Tür am St. Vinzenz Bildungszentrum Zams

Wann: Freitag, 20. Jänner, von 14 bis 17 Uhr

Wo: Nikolaus-Tolentin-Schuler Weg 2, 6511 Zams

a.ö. Krankenhaus St. Vinzenz Betriebs GmbH
Mag. Martina Siegele
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Sanatoriumstraße 43
A-6511 Zams
T +43 5442 600 916001
office@krankenhaus-zams.at www.khzams.at

Das Bildungszentrum St. Vinzenz lädt zum Tag der offenen Tür.

Bildnachweis: Krankenhaus St. Vinzenz Zams, BiZ(Abdruck honorarfrei)