30. November 2022
Krankenhaus Zams

Medieneinladung: 10 Jahre Betriebskindergarten – Kinderkrippe Krankenhaus St. Vinzenz Zams

Der Betriebskindergarten und die Kinderkrippe des Krankenhauses Zams feiern ihr 10-jähriges Bestehen. Für die MitarbeiterInnen des Hauses bietet die Einrichtung seit 2012 die optimale Möglichkeit für eine qualitative und flexible Betreuung des Nachwuchses in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz. In den Jahren 2020 und 2021 haben insgesamt 47 Kinder den Kindergarten, die Kinderkrippe bzw. den hauseigenen Volksschulhort besucht. Wir laden Sie anlässlich dieses Jubiläums herzlich zu einem „Tag der offenen Tür“ am Mittwoch, 30. November um 14 Uhr.

Das Programm findet im Katharina Lins Saal und anschließend in den Räumlichkeiten des Kindergartens statt. Zur Begrüßung sprechen Generaloberin Sr. Mag.a Dr.in Maria Gerlinde Kätzler und GF Dipl. KH-Bw. Bernhard Guggenbichler. Mirjam Falkeis, MSc, Leiterin des Kindergartens, präsentiert eine Zeitreise „Von der Entstehung bis heute“.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um Anmeldung unter: Mag. Martina Siegele, Marketing & Öffentlichkeitsarbeit,  martina.siegele@krankenhaus-zams.at

Was: 10 Jahre Betriebskindergarten - Kinderkrippe Krankenhaus St. Vinzenz Zams

Wann: Mittwoch, 30. November 2022, um 14 Uhr

Wo: Begrüßung im Katharina Lins Saal (Klostergasse 8, 6511 Zams) , anschließend „Tag der offenen Tür“ im Kindergarten und der Kinderkrippe (Klostergasse 12, 6511 Zams)

a.ö. Krankenhaus St. Vinzenz Betriebs GmbH
Mag. Martina Siegele
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Sanatoriumstraße 43
A-6511 Zams
T +43 5442 600 916001
office@krankenhaus-zams.at www.khzams.at

Seit 10 Jahren besteht der Betriebskindergarten des Krankenhauses Zams. Zum Jubiläum findet ein Tag der offenen Tür statt.

Bildnachweis: Mathias Brabetz (Abdruck honorarfrei)