Ötztal Tourismus

Ötztal
Intern

stakeholder-kommunikation

Der Kunde
Ötztal Tourismus positioniert und vermarktet eine der erfolgreichsten Urlaubsregionen Österreichs: er ist Tirols nächtigungsstärkster Tourismusverband.

Rund 2.500 Mitgliedsbetriebe wissen sich von Ötztal Tourismus international repräsentiert. Die zentralen Stakeholder des Tourismusverbandes wollen über die Vermarktungs-Aktivitäten der touristischen Leitorganisation informiert sein.

Unsere Lösung

Ötztal Tourismus gilt als einer der aktivsten und innovativsten Tourismusverbände Tirols. Die Fülle an Marketing-Aktivitäten, Infrastruktur-Projekten, Events und Werbekooperationen verpacken wir als fundierten, aber leicht konsumierbaren Lesestoff in ein zweimal jährlich erscheinendes Mitglieder-Journal.

Die Umsetzung

Von der Redaktionskonferenz über die Vor-Ort-Recherche und Autorenschaft bis hin zur finalen Ausarbeitung des Layouts mit unseren Grafikpartnern von diewest.at sind wir die redaktionelle Stabsstelle für das Projekt „Ötztal Intern“. Auf 16 A3-Seiten breitet unser Redaktionsteam die vielen großen und kleinen Aktivitäten aus, die eine Tourismus-Destination zum spannenden Hotspot machen.

Der Erfolg

Nach vielen Jahren hat sich das Printprodukt längst als sehnsüchtig erwartete Pflichtlektüre im Ötztal etabliert.

Unser Benefit

Wir sind quasi permanent im längsten Seitental des Inntals unterwegs und kennen das Ötztal und seine vielen Highlights mittlerweile  wie unsere Westentasche.

„Ötztal Intern bildet unser wichtiges Medium zur Innen-Kommunikation – nicht zuletzt dank der seit Jahren erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Agentur POLAK.“

carmen fender

Head of PR & Media Ötztal Tourismus

Weitere Projekte
Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.