zurück


Susanna
Schillfahrt

Kreative
naturverliebte
Digital Native

Egal ob am Berg, am Meer oder im Büro - der Gedanke an eine aufregende Story und ein spannendes Bild ist bei Susanna stets präsent. Immer mit dabei: die prall gefüllte To-do Liste.

Als „Digitale Native“ liegt ihr das Kommunizieren und die Interaktion auf den Social-Media-Kanälen im Blut. Dabei besonders wichtig: ein klares strategisches Ziel, Ästhetik sowie ein guter Schmäh.

„Ich liebe die Abwechslung, welche die Betreuung unterschiedlicher Kunden mit sich bringt.“

Hat der Bürosessel Feierabend, ist sie als Bloggerin und Content Creator für ihre eigenen Social-Media-Kanäle unterwegs. Ihre Freizeit verbringt die frischgebackene Master-Absolventin am liebsten in der Natur, beim Sport, am Berg oder mit Reisen in ferne Länder.

Ob mit dem Ende des Studiums nun auch das Lernen für Susanna aufhört? „Niemals, denn ich liebe nichts mehr, als mich weiterzubilden und Neues auszuprobieren - in der Onlinewelt bleibt die Zeit ohnehin nie stehen.“


susanna.schillfahrt@agentur-polak.at
+ 43 5412 66712 33