zurück

Mag. phil.
Stephanie
Falkner-Simon

Sprachenbegeisterte
Kultursinnige
Organisationstalent

Imst liegt leider nicht Italien. Andernfalls könnte Stephanie ihr Studium in italienischer Literatur- und Sprachwissenschaft voll ausspielen. Doch die auslandserfahrene Mutter von zwei Kindern hat sich mit ihrem fokussierten Naturell längst auch diesseits des Brenners bewiesen. So schnell haben wir noch nie eine Praktikantin zur Mitarbeiterin gemacht. Ob sie nun Fach-Journalisten persönlich einlädt oder einen komplexen Mediaplan ausarbeitet – aus der Ruhe bringen lässt sie sich nicht so schnell.

„Die spontanen Aufgaben und der ‚Stress’ im Agenturgeschäft sind für mich sehr spannend.“

Die gebürtige Ötztalerin hat trotz ihrer italienischen Zwischenhalte einen klaren Heimvorteil: Viele unserer Kunden und Aufgabenstellungen kennt sie aus persönlicher (Lebens-)Erfahrung. Zum Glück hat sie trotz Tal- und Italo-Affinität aber erst bei uns beschlossen: Io resto qua.

stephanie.falkner-simon@agentur-polak.at
+ 5412 66712 30

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.