zurück

Mag.
Sabine
Walch

Prozess-Optimiererin
Detailverliebte
Rabauken-Bändigerin

Sie kann Kindern auf dem Snowboard die Linkskurve beibringen, hat schon unzählige Journalistenhorden gebändigt und würde mit ihrer technischen Ausbildung problemlos unser Büro umbauen. Die Annäherung an die maximale Perfektion eines Prozesses ist bei Sabine ein laufendes Projekt: „Ich will immer möglichst strukturiert sein. Ich weiß, ein hoher Anspruch. Aber man muss nach dem Maximum streben, um etwas Zufriedenstellendes zu erreichen“, sagt sie. Für unsere Kunden und Partner behält Sabine dank ihrer Maxime alles gut im Blick.

„Ich liebe es, ein Vorhaben von der Konzeption bis zur Umsetzung steuern zu dürfen.“

Sollte es dabei trotzdem mal knirschen, ist Sabine bestens vorbereitet. Denn ihre „beiden Zwerge“ zuhause sorgen dafür, dass sie sich auch privat in Krisenkommunikation und Konfliktmanagement fortwährend weiterbildet.

sabine.walch@agentur-polak.at
+ 43 5412 66712 32

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.