zurück

Olivia
Hawelka

Konzeptkönnerin
Anpackerin
Über-Grenzen-Denkerin

Schon als kleines Kind war Olivia fasziniert von Werbung, ihren Strategien und wie sie gemacht wird. Diese Begeisterung hat sie sich erhalten und wühlt sich mit großem Eifer durch alles, was sie zu Content Marketing, strategischer Mediaplanung, Online-Recht und Storytelling finden kann. Das Interesse für die Themen unserer Auftraggeber ist ebenso aufrichtig und schier endlos:

“Ich mag es, wenn Kunden dazukommen, denn das bedeutet: Neues kennenlernen. Neue Branchen, neue Zielgruppen, neue Menschen. Neue Herausforderungen.”

Scheinbar mühelos dirigiert sie für diese Projekte ein Orchester aus Fotografen, Grafikern, freien Journalisten und Filmemachern – “leadership skills”, die sie sich bei politischen Kampagnen angeeignet hat. Wenn nachts um elf noch E-Mails von ihr kommen, muss man sich aber trotzdem nicht um ihre Gesundheit sorgen. “Ich bin eben kein Morgenmensch, meine produktivsten Momente habe ich erst spät am Abend.”

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.