zurück

Mag.
Nadja
Gabl

Projektbändigerin
Struktur-Gebende
Textpertin

Den Moment, wenn sie einen Punkt auf der To-Do-Liste abhaken darf, gehört zu Nadjas täglichen Freuden. Seit der Geburt ihres kleinen Sohnes muss sie sich die Zeit für Kundenprojekte noch besser einteilen; strukturiertes Arbeiten ist für sie aber nichts Neues. Denn die Pitztaler Kommunikations-Fachfrau hielt schon beim Marketing für ein großes Tiroler Fünfsterne-Hotel oder bei der Pressearbeit für einen großen Tiroler Tourismusverband die Fäden in der Hand. Vom Web-Relaunch bis zum CP-Magazin hat sie sehr unterschiedliche Projekte gesteuert. Dieser Blick fürs Ganze ist ihr geblieben: Je vielfältiger die Aufgaben auf ihrem Zettel sind, desto besser.

„Ich schätze es an unseren Kunden, dass sie frische Perspektiven auf ihr Unternehmen zulassen.“

Die fachliche Neugier hat Nadja in der Karenz ebenfalls nie verlassen: „Was sich gerade im Online-Marketing tut, ist unglaublich spannend.“ Ihre ausgeprägte Expertise für digitale Kommunikationsprojekte laufend zu vertiefen, steht groß auf ihrer To-Do-Liste.

nadja.gabl@agentur-polak.at
+ 5412 66712 27

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.