zurück

Michaela
Plattner

Gewissenhafte
Kuchen liebende
Bergfexin

„Was du bei uns machst, hängt von dir ab.“ Dieser Satz in unserer Stellenausschreibung hat Michaela neugierig gemacht. Zum Glück. Sie macht nämlich mittlerweile ziemlich viel. Und auch noch genau und gewissenhaft. Das ist der gebürtigen Zillertalerin und Wahl-Innsbruckerin sehr wichtig.

Die HTL für Grafik und Design hat ihren Blick für alles Visuelle geschärft, das Studium für Kommunikations- und Politikwissenschaft ihr Wissen in Sachen Medien, Journalismus und Co. vertieft. Doch das ist ihr noch lange nicht genug – neben ihrer Tätigkeit in unserer Agentur studiert Michaela Deutsch und Kunst auf Lehramt und unterrichtet Bildnerische Erziehung am BORG im Zillertal.

„Der Austausch mit Kunden erweitert automatisch auch den eigenen Horizont.“

In der Freizeit geht es für die sportliche Naturliebhaberin meist hoch hinauf: Sei es auf einen Gipfel – zu weit oben kann der nicht sein - oder mit dem Flugzeug in die nächste Metropole. So entspannt die eigentlich eh immer Entspannte am besten. Und falls das nicht so ganz klappt mit der Balance? Hilft auch einmal ein Stück Kuchen. Für die Nerven.
michaela.plattner@agentur-polak.at
+ 5412 66712 31