zurück

Dipl. Sportjournalist
Michael
Reiter

Medienmann
Ruhepol
Naturbursch

Vermutlich sind Sie mit dem Newtonpendel vertraut? Bei dem ein Kugelstoß auf der einen Seite vier Kugeln weiter wieder einen Impuls freisetzt? So ist Michael. Wenn er sich ruhig verhält, dann weil in seinem Denkapparat gerade unglaublich viele Ideen und Pläne gleichzeitig verarbeitet werden, die er im passenden Moment konsequent durchführt. Es gilt bei ihm als Mindeststandard, „sauber, verlässlich und ‚in time’ zu arbeiten“ – egal ob in der Konzeption, beim Blog-Texten oder einem Web-Relaunch. Unsere wechselnden Herausforderungen reizen den gelernten Sportjournalisten und trainierten Berggeher auch nach all den Jahren noch.

„In dieser Agentur bietet jeder Tag spannende Herausforderungen.“

Wie ein Unternehmer im Unternehmen fühlt Michael sich für jeden Projekterfolg persönlich verantwortlich: „Es freut mich beispielsweise, wenn ich eine Kooperation zwischen zwei unserer Kunden anstoßen und realisieren kann.“ Seine Ideen kommen dem dreifachen Familienvater oft bei seinen Streifzügen durch die Natur. Da denkt man besser.

michael.reiter@agentur-polak.at
+ 43 5412 66712 24

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.