zurück

MMag.
Markus
Haas

Poetry Slammer
Flexibler Joker
Langläufer

Markus mag es an Texten zu feilen. Er geht den Dingen auf den Grund. Der bekennende Grönemeyer Fan lebt bei Poetry Slams seine Sprachleidenschaft künstlerisch aus. Falsch gesetzte Beistriche nimmt er persönlich. Wofür gibt es Regeln? „Schließlich haben auch Satzzeichen Gefühle!“

„Es gibt Milliarden Farben. Und jede ist ein eigenes Rot. (Herbert Grönemeyer).“ 

Der studierte Germanist und erfahrene Touristiker geht gerne ins Theater, besucht Ausstellungen und Konzerte. Bisweilen fliegt er auch weiter weg, um einen Künstler zu sehen. Markus in a nutshell wäre ein flexibler Joker. Und ein Telefonkandidat für Sportfragen bei Wer wird Millionär. Ablenkung sucht er im Winter auf der Loipe und im Sommer am Tennisplatz. Eines kann der Quizfan überhaupt nicht – zu spät kommen!

markus.haas@agentur-polak.at
+ 43 5412 66712 25