zurück

Markus
Geisler

Multitalent
Podcast-Maniac
Ötztal-Insider

Klarer Heimvorteil: Markus konzentriert sich hauptsächlich auf POLAK-Kunden aus dem Ötztal. Praktisch: Von sprachlichen Barrieren keine Spur. Auch seine Ausbildung im Tourismuskolleg kommt dem Längenfelder im längsten Tiroler Tourismustal zugute. Ebenso wie die Erfahrungen als Redakteur einer Regionalzeitung. Als Mitarbeiter Nr. 1 gehört Markus zu den „Veteranen“ der Agentur. Routine ist ihm dennoch gänzlich fremd. Die Vielfalt seiner Aufgaben und die damit verbundene Abwechslung haben seinen Blick für die strategisch richtigen Ansätze im Operativen geschärft.

„Ich schätze Partner, die bereit sind neue Wege einzuschlagen und sich ‚off the beaten track‘ versuchen.“

Auch in der Agentur bleibt er stets ein unerschütterlicher Fels in der Brandung. Etwa bei technischen IT-Hürden. Dafür ist Markus nämlich ebenfalls erste Anlaufstelle. In seiner Freizeit bläst er dann durchaus so manchen den Marsch. Naja, zumindest bei der Musikkapelle Längenfeld. Wenn zwischen Musizieren noch Zeit bleibt, widmet Markus sich gerne Podcasts. Und seinen Bergschuhen. Seine treue Begleiterin: Die Kamera.

markus.geisler@agentur-polak.at
+43 5412 66712 22

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.