zurück

Julia
Amprosi

Bewegungsmensch
Anpackerin
Rettungsfrau

Julia hat Energie. Sogar eine ganze Menge davon. Und sie weiß diese in jeder Lebenslage gekonnt einzusetzen. Etwa in Kundenprojekten, die sie als Betreuerin bei POLAK unerschrocken und fokussiert angeht. In der Fußballsprache würde man sagen: Mit Zug zum Tor. Julia ist begeisterte Sportlerin (Verteidigerinnen-Intermezzo im Frauenfußball inklusive). Bevorzugt zieht es sie zum Wandern, Klettern und Skitourengehen in die Berge.

Ihre Macher-Qualitäten und eine große Portion „Hands on“-Mentalität wurden der in Imst lebenden Oetzerin gewissermaßen in die Wiege gelegt. Aufgewachsen in einem Familienunternehmen hat sie die betrieblichen Prozesse und Notwendigkeiten eines führenden Tiroler Outdoor-Unternehmens verinnerlicht. Dort trug die kulturaffine Ötztalerin über Jahre die Verantwortung für die Marketingagenden.

„Die Arbeit mit verschiedensten Persönlichkeiten ist für mich unglaublich spannend.“

„Nebenbei“ absolvierte die im Freiwilligen-Dienst aktive Rettungssanitäterin erfolgreich ihre beruflichen Ausbildungen. Den Bachelor of Arts erwarb sie in Management, Communication & IT, den Master in der Fachrichtung Digital Marketing. Vielfältiges Know-how erwarb sie darüber hinaus als Social Media Verantwortliche von Landeshauptmann Günther Platter und bei Praktika in Tiroler Medienhäusern. Weltgewandtheit und Personalmarketing-Qualitäten bewies die Mehrsprachige als Headhunterin einer Recruiting-Agentur in London.

In die Welt zieht es „Tschulie“, wie sie von ihren FreundInnen genannt wird, noch immer: Das Reisen ist eine ihrer großen Leidenschaften. Aus Asien, Ozeanien oder Nordamerika kehrt sie aber auch immer wieder gerne zurück, wie sie betont: „Die Welt zu erkunden ist wunderschön. Ich betrachte es als Privileg, dies von einer so traumhaften Homebase wie dem Tiroler Oberland aus tun zu können“.  

julia.amprosi@agentur-polak.at
+43 5412 66712 - 25