zurück

Mag. (FH)
Angelika
Haselwanter

Veranstaltungsprofi
Landliebende
Storytellerin

Wann man bei der Arbeit „so richtig reinhauen muss“, lernte Angelika als Leiterin der Eventabteilung eines der wichtigsten Tourismusverbände Tirols. Zehn Jahre lang Großveranstaltungen zu organisieren, war auch sonst eine gute Schule für sie: „Man muss offen für Kritik sein, sich nachhaltig vernetzen können und ehrlich auf die Bedürfnisse der Menschen eingehen“ findet Angelika. Mit ähnlich hohen Ansprüchen geht die passionierte Redakteurin an ihre Texte heran, die Sensoren für feine Formulierungen sind bei ihr immer sensibel eingestellt:

„Ich lese sehr viel und analysiere verschiedene literarische oder journalistische Stile.“

Es gibt kaum ein Thema, für das sie sich nicht ehrlich begeistern kann. Das Storytelling rund um die Tiroler Snow Card oder die Neutextierung aller Online-Auftritte von Ötztal Tourismus waren der Frau eines Inntaler Obstbauern ganz besondere Herzensangelegenheiten. Denn ihre Liebe zur Natur, dem Bergwandern und Draußensein konnte die Mutter von zwei Töchtern da nach Herzenslust einbringen. Natürlich stets im Verbund mit ihrer fundierten SEO-Expertise. 

angelika.haselwanter@agentur-polak.at
+43 5412 66712 34

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.