zurück

Alexandra
Rangger

Fokussierte
Kunst-Kultur-Schafferin
Stilistin

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Egal, denn Alexandra kann beides. Schreiben und Fotografieren interessieren unsere kulturfeste und musikbegeisterte Kollegin nicht nur beruflich – und das beeinflusst wiederum ihre Arbeit. „Meine eigene künstlerische Tätigkeit hält mich in einem ständigen kreativen Prozess und in einer reibungsvollen, persönlichen Weiterentwicklung.“ Ihre Zeit als Redakteurin und die früheren Aufgaben für die überregional bekannte “Kunststrasse Imst” schulten nicht nur ihr organisatorisches Geschick, sondern auch den Sinn für die feinen Zwischentöne und ihre Fähigkeit in turbulenten Phasen besonnen zu agieren.

„Bereit sein ist viel, warten zu können  ist mehr, doch erst den rechten      Augenblick nützen ist alles.“

Arthur Schnitzler

Ob im Sport, in der Architektur, für einen Blogbeitrag oder ein Magazin – der vielfältige Einsatz von Sprache macht die Arbeit für Alexandra fordernd und bereichernd. „Ich bin ein offener, intuitiver Mensch und begegne meinem Gegenüber und Aufgaben aufmerksam und individuell.“


alexandra.rangger@agentur-polak.at
+ 43 5412 66712 29

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.