zurück

Mag.
Alexander
Schatz

Netzwerker
Political-Mind
Freiheitsliebender

„Ich liebe das Meer und die Weite“, diesen Satz hören die KollegInnen von Alex regelmäßig. Deshalb blickt der zweifache Vater auch meist über den Horizont hinaus. Grenzen engen ihn ein. In der Kommunikationsberatung kann er diese Barrieren professionell überwinden. Das notwendige Know-how holte sich der akademisch geprüfte PR-Berater an der Donau-Uni in Krems. Zuvor absolvierte Alex das Studium der Internationalen Wirtschaftswissenschaften an der Universität Innsbruck. In seiner Freizeit engagiert er sich politisch in seiner Heimatgemeinde. Sein Kernthema „Wirtschaft und Ortszentrum“ treibt er dort mit viel Energie voran.

„Ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft.“ (Falco)

In der Agentur sucht Alex ständig neue Herausforderungen. Aus dem persönlichen Austausch mit dem Kunden schöpft er neue Ideen und bringt diese konsequent zur Umsetzung. Entspannende Momente findet Alex bei guter Musik – mit Vorliebe des Soft-Rocks der 80iger.

alexander.schatz@agentur-polak.at
+ 43 5412 66712 26

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.