zurück

Alexander
Kunert, MSc

Gelassener
Onlineversierter
Neuschnee-Fetischist

Wer Alexander näher kennen lernen will, trinkt ein Gläschen Sauvignon Blanc. Gemeinsam mit ihm versteht sich. In einem der größten Weinbaugebiete Deutschlands aufgewachsen, weiß der Wahl-Pitztaler edle Tropfen zu schätzen. Ebenso wie frischen Schnee. Dem kann der staatlich geprüfte Skilehrer nämlich ganz und gar nicht widerstehen. Beruflich ist die Welt des Social Media und Online-Marketings seine. „Digitale Kommunikations-Aufgaben sind besonders lehrreich, da die Ergebnisse so unmittelbar sichtbar sind.“ Er schätzt auch die speziellen Herausforderungen dieser Sphäre. „Man muss gut strukturiert arbeiten können und fähig sein, von einem Projekt bzw. Kunden zum anderen umzuschalten.“

„Ich finde es faszinierend, über unsere Kunden verschiedene Branchen kennenzulernen.“

Das nötige Rüstzeug für seine Aufgaben hat er sich beim Studium des Strategischen Managements an der Universität Innsbruck angeeignet. Als PR-Verantwortlicher eines Tourismusverbandes oder E-Commerce-Manager in einem Handelsunternehmen hat er jede Menge Erfahrung gesammelt. Doch auch seine Kenntnisse im alpinen Raum kommen ihm im Arbeitsalltag zugute. So schnell bringt den passionierten Freizeitsportler und Berg-Fex nämlich nichts aus dem Konzept - egal ob im Dschungel des Online-Marketings oder beim schwierigen Aufstieg auf einen Berg.

alexander.kunert@agentur-polak.at
+ 43 5412 66712 25

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.