3. Juli 2019
Bergbahnen Hochoetz

Medieneinladung: Neue Attraktionen im WIDIVERSUM HOCHOETZ

Zur Sommersaison 2019 erweitern die Bergbahnen Hochoetz ihr Angebot als familienfreundliche Destination. Durch die zweite Ausbaustufe des WIDIVERSUM HOCHOETZ werden nun erstmals auch die vier umliegenden Hütten in das gesamtheitliche Konzept integriert. Sichtbares Zeichen für die klare Ausrichtung auf Familien ist das neue Logo der Bergbahnen Hochoetz.

Das WIDIVERSUM HOCHOETZ bietet Unterhaltung für die ganze Familie. Als Auftakt im Jahr 2019 eröffnete das 5D-Multimediakino WIDIs MOVIESHUTTLE im Winter als einzigartige Tirol-Premiere. Zum Sommerstart freuen sich Kids jetzt über 36 abwechslungsreiche Spielstationen beim Panoramarestaurant Hochoetz sowie auf drei spannenden Themenwegen. Die Welt von WIDI und seinen Freunden erstreckt sich nun auch auf drei Wanderwege, auf denen die Kleinen spielerisch und pädagogisch wertvoll an unterschiedlichsten Stationen allerlei Wissenswertes erfahren. Durch die Einbindung von Kühtaile Alm, Balbach Alm, Bielefelder Hütte und Acherbergalm vernetzt man die regionalen Hütten mit dem bereits bestehenden Angebot beim Panoramarestaurant Hochoetz. Das neue bunte Hochoetz-Logo, verbunden mit dem Claim „die große Familie” bringt die neue Positionierung des Wander- und Skigebietes auf den Punkt.

• Was: Präsentation der zweiten Ausbaustufe des WIDIVERSUM HOCHOETZ und Vorstellung des neuen Logos
  • Wann: Mittwoch, 3. Juli, 14.00 Uhr
  • Wo: WIDIVERSUM HOCHOETZ
  • Treffpunkt zur gemeinsamen Auffahrt: Talstation Acherkogelbahn, Angerweg 13, 6433 Oetz

Ihre Gesprächspartner sind:

• Andreas Perberschlager, Geschäftsführer Bergbahnen Hochoetz
  • Mag. Nadja Frischmann, Marketingleiterin Bergbahnen Hochoetz
  • Mag. (FH) Christoph Rauch, Ötztal Tourismus
  • Mag. Manuel Flür, MSc, Regionalmanagement Bezirk Imst

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie um Anmeldung unter info@polak-mediaservice.at oder Tel. 05412-66712.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bergbahnen Hochoetz
Michaela Burger
Angerweg 13
6433 Oetz
T.: +43 5252 6385 12
F.: +43 5252 6385 15
info@hochoetz.at
www.oetz.com

Zum Sommerstart erweitern die Bergbahnen Hochoetz ihr Angebot. Neben dem WIDIVERSUM HOCHOETZ werden nun auch die umliegenden Hütten in das Konzept integriert. Groß und Klein freuen sich über insgesamt 36 abwechslungsreiche Spielstationen beim Panoramarestaurant Hochoetz sowie auf drei spannenden Themenwegen.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz/ Rudi Wyhlidal (Abdruck honorarfrei)